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Häufig gestellte Fragen

Wie verifiziere ich mich?

Wenn du auf den Teamspeak joinst, wirst du von unserem Teamspeak-Bot angeschrieben. Er sendet dir alle wichtigen Informationen und ist für die Verifizierung wichtig. Solltest du nicht vom Teamspeak-Bot angeschrieben werden, verbinde dich bitte noch einmal. Öffne dann den Chat und schreibe ihm deinen Ingame Namen. Beachte dabei, dass du auf unserem Server online sein musst. Du wirst ingame dann mit einem Code angeschrieben, den du dem TS-Bot wiederum weiterleiten musst. Sollte es dabei zu Fehlern kommen, kannst du unser Team gerne kontaktieren, wir helfen dir gerne dabei.
#32

Wie kann man seinen Account bearbeiten?


Oben Rechts befindet sich eine Leiste wo du verschiedene Dienste auswählen kannst.
Dort befindet sich auch die Option "Dein Profil".
Sobald du diese Option auswählst, erhälst du Auswahlmöglichkeiten zu deinem Account.
#5

Wie kann ich mich bewerben?

Du kannst dich im Forum *hier* bewerben. Um darauf zugreifen zu können, musst du angemeldet sein.
#23

Wie ändere ich meinen Forumnamen?

Du kannst deinen Namen leider nicht selbstständig ändern. Stattdessen kannst du *hier* eine Namensänderung beantragen. Unser Sr. Moderator und Webentwickler Enthauptung sowie unser Owner chrissih1 kümmern sich so schnell wie möglich darum.
#27

Warum ist der Live-Support manchmal nicht verfügbar?

Da unsere Supporter und Moderatoren nicht immer online sein können, hat unser Live-Support Öffnungszeiten. Dadurch verhindern wir, dass ihr enttäuscht seid, wenn euch keiner antwortet. Ihr könnt ja schlecht wissen, wann wer da ist und wann nicht. Innerhalb der Öffnungszeiten können Fragen von uns beantwortet werden, danach musst du dich hier im Forum oder im TeamSpeak-Support melden. Weiterhin kannst du beim Öffnen des Live-Supports außerhalb der Öffnungszeiten eine E-Mail an uns schicken. Unser Live-Support ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag - Donnerstag: 12:00 - 23:15

Freitag: 12:00 - 24:00

Samstag: 10:30 - 24:00

Sonntag: 12:00 - 23:15


Solltest du dauerhaft nicht auf den Live-Support zugreifen können, wurdest du von einem Teammitglied aus dem Live-Support gebannt. Das passiert, wenn man sich mehrfach schlecht verhält.
#14

Ich habe mein Passwort ingame vergessen. Was kann ich tun?

Du kannst leider genauso wenig wie wir tun. Wir können dein Passwort nicht zurücksetzen und damit musst du, solltest du Cracked sein, also Minecraft nicht gekauft haben, einen neuen Account anlegen. Bitte schreibe dir dein Passwort dann auf! Wenn du Minecraft gekauft hast, kannst du ein Teammitglied anschreiben, welches dich durch einen Ingame-Befehl auf die Premium-Liste setzt. Du benötigst dann kein Passwort mehr und du kannst in Zukunft einfach joinen. Weiterhin ist dein Skin nun für andere sichtbar.
#15

Ich habe eine Frage, wie kontaktiere ich ein Teammitglied?

Wir als Teammitglieder sind immer über den Live-Support (auf der Website www.playinfinity.de), den Teamspeak (IP: ts3.playinfinity.net) oder das Forum (www.playinfinity.de/forum/index.php?forums/) erreichbar. Wenn du einen bestimmten Teamler kontaktieren willst, kannst du im TS-Support nach ihm fragen oder im Forum eine Unterhaltung mit ihm beginnen.
#34

Wo kann ich mir Premium kaufen?

Du kannst dir Premium bei uns im Shop, *hier*, kaufen. Lifetime-Premium bietet Funktionen wie das schnelle Starten von Runden, Join-Möglichkeit bei vollen Runden, Extra-Gadgets in der Lobby, besondere Kits in SkyPvP und SkyWars sowie Sonderrechte in PvP und SkyBlock2.
#28

Wie kriege ich einen eigenen Channel?

Wir bieten allen Spielern die Möglichkeit, sich einen eigenen Channel zu erstellen. Dieser ist dann jedoch nicht permanent und wird gelöscht, sobald sich kein Nutzer mehr darin befindet. Du kannst deinen eigenen Channel ganz unten erstellen, indem du auf den Banner ‘۰•● User Channel ●•۰’ rechtsklickst und dort ‘Channel erstellen’ auswählst.
#33

Wie kann man im Forum sein Passwort ändern?


Du kannst dein Passwort in den Optionen deines Accounts schnell & einfach ändern.
Sobald du deine Profilerstellungen ausgewählt hast, kannst du die Option "Passwort"
auswählen. Nun musst du nur noch dein altes Passwort eingeben und schon kannst
du ein neues Passwort auswählen.
#6

Wie kann ich einen Admin kontaktieren?

Melde dich dazu entweder im TS-Support oder starte eine Unterhaltung im Forum. Eine Übersicht unserer Admins und Owner findest du *hier*. Bitte gib im TeamSpeak grob dein Anliegen an, das Teammitglied wird dich dann in den Admin- oder Owner-Warteraum verschieben.
#35

Wie erstelle ich einen eigenen Shop in Skyblock 2?

Du findest eine Anleitung dazu beim Adminshop am Spawn. Du erstellst zunächst eine Kiste und platzierst dann ein Schild an dieser. Darauf schreibst du wie folgt alle Daten


Preis

Anzahl

ID

buy / sell

Preis, Anzahl und ID gibst du als Zahlen an, in der letzten Zeile wählst du zwischen buy und sell aus. Dabei entscheidest du bei allem selbst und lediglich die ID für die Items in der Kiste steht fest.
#16

Als was kann ich mich bewerben? + Voraussetzungen

Momentan kannst du dich als Builder auf unserem Netzwerk bewerben.

Die Bewerbungsphasen für den Supporter Rang werden auf Twitter (*klick*) angekündigt.

Nächste Bewerbungsphase:
16.12.2016 - 18.12.2016

Die Anforderungen zu den Rängen findest du in den Threads für Bewerbungen.

Entwickler-Voraussetzungen: *klick*

Builder-Voraussetzungen: *klick*

Supporter-Voraussetzungen: *klick*
#24

Wie verdiene ich Geld in Skyblock 2?

Du kannst erfarmte Items entweder im Adminshop oder durch einen eigenen Shop verkaufen. Den Adminshop findest du indem du vom Spawn aus die erste Brücke und daraufhin links die zweite Brücke überquerst. Dort findest du auch eine Anleitung für deinen eigenen Shop. Neben diesen Möglichkeiten ist freigestellt, Handel mit anderen Spielern zu treiben. Wichtig ist dabei, dass beide Seiten einander vertrauen und Probleme dadurch nicht mehr vom Serverteam gelöst werden müssen. Wirst du also betrogen, ist der Handel auf deine Gefahr hin abgelaufen.
#17

Wie kann ich einen Bug melden?

Einen Bug kannst du hier im Forum melden. Klicke dazu entweder auf den Bug-Meldungen Bereich oder klicke *hier*. Du findest dort eine Übersicht eventuell bisher abgeschickter Bug-Meldungen sowie die Möglichkeit, einen neuen Bug zu melden. Klicke dazu rechts oben auf den Button “Neue Bug-Meldung abschicken” und gib nachfolgend Spielmodus sowie die Wichtigkeit des Bugs an. Fasse den Bug dann im Titel zusammen und beschreibe ihn dann ausführlich im Textfeld darunter. Wenn du deine Bug-Meldung abgeschickt hast, wird sich ein Entwickler, zum Teil auch ein Admin oder Owner, so schnell wie möglich darum kümmern. Es ist allerdings eine längere Wartezeit möglich, da diese ziemlich beschäftigt sind.
#29

Wann kriege ich eine Antwort auf meine Bewerbung?

Du erhältst normalerweise innerhalb einer Woche eine Antwort. Wenn wir das mal nicht schaffen, kannst du chrissih1 im Forum per Unterhaltung kontaktieren.
#25

Passwort vergessen?


Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du per Email dein Passwort zurücksetzen lassen.
#7

Wie kriege ich den YouTuber-Rang?

Du kannst dich *hier* als Youtuber bewerben. Lies dir bitte die die Anforderungen durch und beachte, dass du angemeldet sein musst, um darauf zugreifen zu können. Egal, ob du alle Anforderungen erfüllst, die Entscheidung liegt immer ganz bei der Serverleitung.
#26

Wie kann man einen Account im Forum melden?


Du kannst einen Account im Forum melden, indem du auf das Profil von dem Spieler gehst.
Dort ist die Option "Melden" zu erkennen. Klicke diese Option an und schon wird uns ein
Hinweis verschrieben.
#8

Warum werden meine Beiträge immer bearbeitet oder gelöscht?

Da es unser Ziel ist, größtmöglichen Spaß für jeden zu bieten, versuchen wir immer, schlechte Eindrücke zu vermeiden. Wenn also ein Beitrag bearbeitet oder gelöscht wurde, verstößt er gegen unsere Regeln und sollte so nicht für andere lesbar sein. Du kannst dich beim Support erkundigen, warum genau dein Beitrag gelöscht wurde, wirst aber keine Infos zum Teammitglied oder eine genaue Rechtfertigung erhalten. Sollten deine Beiträge mehrfach negativ auffallen, wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen.
#30
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