Kommentare zu der Profilnachricht von VentusVX

  1. leCuutex
    leCuutex
    Da sie selbst dabei waren, nehme ich mal an, dass sie es selbst gesehen haben, wie er gehackt hat. Deshalb ist dein Beitrag hier ziemlich unnötig, da es ein Bangrund ist, wenn der jeweilige Teammitglied es für Hacking hält. Desweiteren sind die Sachen in Alex´s sein Beitrag ziemlich genau beschrieben worden.
    13. Juli 2018
    Eisbaerle gefällt das.
  2. VentusVX
    VentusVX
    Ob du es unnötig findest ist mir relativ egal. Es geht darum, dass eine einfache Aussage wie "Ja der hackt, ich habe es gesehen, ja ja." von einem Freund, der nicht im Team ist, nicht als Beweis zählt.
    13. Juli 2018
    STRG5 gefällt das.
  3. Eisbaerle
    Eisbaerle
    Nur weil 2 Leute es bestätigen heißt es ja nicht das F222 es selber nicht gesehen hat Ventux.
    13. Juli 2018
    leCuutex gefällt das.
  4. VentusVX
    VentusVX
    Ich weiß. Es geht ja auch nur darum, dass diese Aussage nicht reicht, welcher er verwendet hat. Das ganze Thema und ob er es weiter macht oder nicht, ist mir im Grunde ziemlich egal.
    14. Juli 2018
    Eisbaerle gefällt das.