ERLEDIGT Abuse 30 cps + Zu große combo Tut mir leid

Dieses Thema im Forum "Entbannung beantragen" wurde erstellt von ComboGottYT, 10. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

mit diesem Schreiben möchte ich eine Entbannung beantragen.

Dein InGame-Name: ComboGottYT

Datum des Bans: 10.02..2019 12:17
    Dauer des Bans: PERMANENT
    Grund des Bans: Hacking
    Erklärung der Situation: Ich habe gegen einen noskin gespielt, habe ihn eine Combo gegeben, und 30 CPS gehabt. Aber da nur 20 CPS erlaubt sind entschuldige ich mich und verspreche hiermit, das es nie wieder vorkommen wird!
    Beweise/Gründe für meine Unschuld:
    Anmerkung: Es tut mir leid sehr leid, das ich mit 30 CPS gespielt habe und werde mich bessern indem ich oneklick oder mit 20 CPS (Abuse) spiele Es wird nicht mehr vorkommen das ich 30 CPS haben werde!

Information: Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt. Ansonsten ist dein Antrag automatisch abgelehnt.

2. Marku01

Marku01
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    33
    Guten Tag,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass mich dein Antrag überzeugt hat.

Wichtige Infos
    • Die Entbannung kann bis zu 24 Stunden dauern.
    • Bitte bedenke, dass du erst in zwei Monaten erneut einen Antrag stellen kannst.
    • Solltest du vor der angegebenen Zeit einen weiteren Antrag schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.
    • Bei mehrmaligem Schreiben, trotz eines Verbots, folgt eine permanente Sperre aus dem Forum!
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehe ich dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
    Serverteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden