ERLEDIGT Ban

Dieses Thema im Forum "Entbannung beantragen" wurde erstellt von SBSack, 9. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SBSack

SBSack
    Gast

Guten Tag,

mit diesem Schreiben möchte ich eine Entbannung beantragen.

Dein InGame-Name: BGSack

Datum des Bans:03.02.2019 14:50
    Dauer des Bans: Permanent
    Grund des Bans: Banumgehung
    Erklärung der Situation:Ich habe auf alt Accounts gecheatet und bereue es jetzt sehr.
    Beweise/Gründe für meine Unschuld:Unschuldig bin ich leider nicht, habe ja gecheatet was ich auch einsehe. Ich sehe meinen Fehler ein und würde mich über eine Entbannung freuen.
    Anmerkung:Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde gerne weiter auf ihrem Server weiter Spielen.

Mfg:SBSack Florian, schönen Tag/Abend noch

Information: Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt. Ansonsten ist dein Antrag automatisch abgelehnt.

2. xXUnoXx

xXUnoXx
    Moderator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Tag,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass mich dein Antrag überzeugt hat.

Wichtige Infos
    • Die Entbannung kann bis zu 24 Stunden dauern.
    • Bitte bedenke, dass du erst in zwei Monaten erneut einen Antrag stellen kannst.
    • Solltest du vor der angegebenen Zeit einen weiteren Antrag schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.
    • Bei mehrmaligem Schreiben, trotz eines Verbots, folgt eine permanente Sperre aus dem Forum!
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehe ich dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
    Serverteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden