ERLEDIGT FEHLBAN banned

Dieses Thema im Forum "Entbannung beantragen" wurde erstellt von Varesz, 11. Januar 2019 um 22:48 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varesz

Varesz
    Gast

Guten Tag,

mit diesem Schreiben möchte ich eine Entbannung beantragen.

Dein InGame-Name: Varesz

Datum des Bans: 11.01.2019
    Dauer des Bans: 13.04.2019 05:41
    Grund des Bans: Hacking
    Erklärung der Situation: Habe gelaggt ( leute im ts können beweisen ) und hab dabei nen mate gehittet und wurd daraufhin gebannt.
    Beweise/Gründe für meine Unschuld: spiele mit bac, hab nicht das beste internet das laggt abundzu
    Anmerkung:

Information: Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt. Ansonsten ist dein Antrag automatisch abgelehnt.

2. ByMelvin

ByMelvin
    SrModerator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Tag,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein Interesse an unserem Netzwerk!
    Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

Nach Betrachtung der Lage, handelt es sich vermutlich um einen Fehlban. Darum wirst du nun entbannt.

Wichtige Infos
    • Die Entbannung kann bis zu 24 Stunden dauern.
    • Solltest du erneut gebannt werden, musst du keine zwei Monate warten, um einen neuen Entbannungsantrag stellen zu können.
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehe ich dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
    Serverteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden