INFORMATION Community Besprechung (05.08.2018)

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mxtze, 22. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mxtze

    Mxtze
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    43
    Community Besprechung.png

    Liebe Spieler & Spielerinnen,

    wir laden Euch hiermit herzlich zu einer Besprechung zwischen dem Serverteam und der Community ein.
    Den Server PlayInfinity, damals noch JungleCraft, gibt es nun seit fast 6 Jahren. Im Wandel dieser Zeit hat sich einiges geändert, sowohl servertechnisch als auch intern.
    Die Community liegt uns allen nach wie vor sehr am Herzen, weshalb wir nun ein offenes Gespräch in einer Community-Besprechung mit Euch führen wollen.

    Datum: 05.08.2018
    Uhrzeit: 19 Uhr


    Fehlende Spielmodi und der aktuelle Stand unserer Arbeiten im Development-Bereich sind ein wichtiges Thema in der Besprechung. Auch Informationen zu einem Builder-Team möchten wir in dem Gespräch thematisieren.

    Bereits in der Vergangenheit mussten wir viel Kritik einstecken. Immer wieder wird verschiedenen Teammitgliedern ungerechte Sperrungen einzelner Spieler oder Rangausnutzung nachgesagt. Natürlich sind auch wir nicht perfekt und machen Fehler. Dennoch werden viele Spieler auch zurecht gebannt. Deshalb möchten wir unsere Sicht- und Arbeitsweise in der Besprechung darstellen, um Euch Entscheidungen der Teammitglieder genauer zu beschreiben.

    Auch in Zukunft möchten wir noch weiter auf die Community eingehen und freuen uns daher auf viele Fragen und Anregungen zum PlayInfinity Netzwerk.
    In dieser Besprechung werden alle Fragen und Antworten protokolliert. So kann jeder Abwesende auch im Nachhinein die Themen und Anregungen der Besprechung hier im Forum nachlesen.

    Wir freuen uns auch Euch und hoffen auf eine große Teilnahme zu unserer ersten Community-Besprechung!

    Mit freundlichen Grüßen,
    PlayInfinityNET
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden