INFORMATION Community Besprechung (16.12.2018)

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von SantaMxtze, 20. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantaMxtze

    SantaMxtze
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    43
    [​IMG]

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    hiermit laden wir Euch herzlich zur zweiten Community-Besprechung ein.

    Genau wie zuletzt am 05.08.2018 möchten wir das offene Gespräch mit Euch suchen und über Themen sprechen, die der Community am Herzen liegen.

    Datum: Samstag, der 16.12.2018
    Uhrzeit: 18:00 Uhr


    Auch in den letzten Monaten gab es einige Veränderungen am Netzwerk, zu welchen sicherlich Diskussionsbedarf besteht. Sei es Lob oder Kritik, ein konstruktiver Vorschlag oder einfach nur eine Frage zum Server - wir werden für Euch ein offenes Ohr haben und auf jeden Gesprächsbeitrag eingehen, sofern dies möglich ist.
    Jedoch besteht wie letztes mal das Gebot, dass Angelegenheiten zu einem persönlichen Ban oder sonstige personenbezogene Belange dort nicht im Einzelfall besprochen werden können.

    Wie jedem bekannt ist, steht auch dieses Jahr Weihnachten vor der Tür. In diesem Rahmen haben wir uns für Euch auch ein Geschenk überlegt. Dieses könnt ihr allerdings nur entgegennehmen, wenn ihr auf dem TeamSpeak verifiziert seid. Falls das nicht der Fall ist, beeilt euch - es lohnt sich! ;)

    Ständig macht das Netzwerk eine Entwicklung durch, an der wir Euch natürlich teilhaben lassen wollen. Dementsprechend äußern wir in der Community-Besprechung unsere Pläne für das Jahr 2019. Wichtig dabei ist, dass wir Pläne äußern, welche sich durchaus noch im Laufe der Zeit ändern können. Trotzdem halten wir es für wichtig, Euch einen kleinen Zukunftsblick zu gewähren.


    Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine große Teilnahme zu unserer zweiten Community-Besprechung!



    Mit freundlichen Grüßen,
    PlayInfinityNET
     
    Traurige_, TimoG03, dororo02 und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden