ERLEDIGT Ein Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Entbannung beantragen" wurde erstellt von ImSasukey, 11. Januar 2019 um 19:53 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ImSasukey

ImSasukey
    Gast

Guten Abend,

mit diesem Schreiben möchte ich eine Entbannung beantragen.

Dein InGame-Name: ImSasukey

Datum des Bans: 6.1.2019 20:54

Dauer des Bans: Permanent

Grund des Bans: Hacking

Erklärung der Situation: FFA-Knock Fight: Habe auf einen Spieler, der Ausgetimt ist Abused(25-30cps)

Beweise/Gründe für meine Unschuld: Keine Beweise für meine Unschud c: (kann nur argumentieren, dass Ich Legit bin!)

Anmerkung: Wurde letztes Jahr schon mehrmals wegen Hacking grundlos gebannt (glaube 2 mal, waren aber immer Fehlbans). Bei zweifel über meine Aussagen, fände Ich ein Ts oder DC Gespräch logisch, ggf. eine Bü.

Schöne Grüße
    ImSaskey :D

Information: Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt. Ansonsten ist dein Antrag automatisch abgelehnt.

2. ByMelvin

ByMelvin
    SrModerator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    63

(5)
    Klickgeschwindigkeiten von über 20 Klicks pro Sekunde (CPS) sind verboten.

Guten Tag,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein Interesse an unserem Netzwerk!
    Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

Leider muss ich dir mitteilen, dass mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung:
    - Deine Angaben im Antrag wurden nicht ausreichend erläutert.
    - Du verstößt nach eigenen Aussagen im Entbannungsantrag gegen folgende Regel: §4 (5) Klickgeschwindigkeiten von über 20 Klicks pro Sekunde (CPS) sind verboten.
    - Dein Entbannungsantrag konnte inhaltlich nicht überzeugen.

Wichtige Infos
    • Bitte bedenke, dass du erst in zwei Monaten erneut einen Antrag stellen kannst.
    • Solltest du vor der angegebenen Zeit einen weiteren Antrag schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.
    • Bei mehrmaligem Schreiben, trotz eines Verbots, folgt eine permanente Sperre aus dem Forum!
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehe ich dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Serverteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden