WICHTIG Entbannungsantrag / HILFE - INFOS

Dieses Thema im Forum "Entbannungsantrag" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 4. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie schreibe ich einen Entbannungsantrag / Vorlage




    Wichtige Angaben
    Nenne dein Ingame Namen, das Datum und die Dauer.
    Solltest du deinen Ingamename nicht erwähnen, wird dein Antrag automatisch abgelehnt.

    Beschreibe uns deine Lage / Erklärung
    Beschreibe uns genau, warum du gebannt/gemutet wurdest. Wir bitten dich dein Vergehen zu erklären, damit wir vestehen, wie der Bann abgelaufen ist und warum du entbannt werden möchtest. Dazu zählt auch, dass du die Wahrheit sagst und nicht beleidigst. Es bringt dir mehr Pluspunkte, alles zuzugeben und dich zu entschuldigen.

    Höflichkeit und Respekt
    Wenn du einen Entbannungsantrag höflich, sachlich und respektvoll schreibst, wird dies auch erwidert.
    Natürlich freuen wir uns über ein Lob an das Team oder an den Server, jedoch gehört das nicht in einen Entbannungsantrag und sowas nicht die Chancen erhöht.

    Wichtig
    Es wird trotz Befolgung, je nach Grad der Vergehen nicht jeder Entbannungsantrag angenommen.
    Solltest du mehrere Entbannungsanträge hintereinander schreiben, kann dein Forum-Account gesperrt werden!
    Es bringt nichts, wenn du erwähnst, dass du ein Premiumspieler bist.
    Premiumspieler haben kein Vorteil bei einem Entbannungsantrag.
    Bitte beachte, dass du nur alle 2 Monate einen Entbannungsantrag stellen darfst, egal ob der letzte angenommen oder abgelehnt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden