ERLEDIGT Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Entbannung beantragen" wurde erstellt von BesserAlleine, 11. Januar 2019 um 17:23 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

    mit diesem Schreiben möchte ich eine Entbannung beantragen.

    Dein InGame-Name:BesserAlleine
    Datum des Bans:11.01.19
    Dauer des Bans:Bis 17.05.19
    Grund des Bans:Bugusing
    Erklärung der Situation:Ich habe Reducetaktiken kombiniert und diese auf Knock-FFA angwandt. Mir war im Klaren, dass ich das Anticheat dadurch ausnutze, bis es zur 1. Verwarnung kam. Danach bin ich direkt wieder auf den Server und hab normal mit Sneakreducing gespielt (was ja erlaubt ist). Trotzdem wurde ich auf einmal komplett gebannt. Ich entschuldige mich für das was ich bis zur 1. Verwarnung gemacht hab und ich werde diese Taktik auch nicht mehr machen, weil sie halt nun mal unfair ist den anderen gegenüber.
    Beweise/Gründe für meine Unschuld: Hab keine :(, aber ich habe es gemacht, weil ich es als lustig empfunden habe rumzuglitchen und finde es schade, dass ich trotz Training und Fleiß schlechter spielen muss als eigentlich möglich. Nichts destotrotz werde ich dies in Zulunft unterlassen und mich vielleicht auf andere Modi konzentrieren als FFA-Knock. Tut mir auch leid, dass ich soviel in die falsche Kategorie schreibe, aber es macht mir Spaß auf dem Server zu spielen, alleine schon wegen den Leuten drauf, weshalb mich eine Entbannung freuen würde :)
    Anmerkung:

    Information: Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt. Ansonsten ist dein Antrag automatisch abgelehnt.
     
  2. ByMelvin

    ByMelvin
    SrModerator
    Teammitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

    Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass mich dein Antrag überzeugt hat.

    Wichtige Infos
    • Die Entbannung kann bis zu 24 Stunden dauern.
    • Bitte bedenke, dass du erst in zwei Monaten erneut einen Antrag stellen kannst.
    • Solltest du vor der angegebenen Zeit einen weiteren Antrag schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.
    • Bei mehrmaligem Schreiben, trotz eines Verbots, folgt eine permanente Sperre aus dem Forum!
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehe ich dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden