ERLEDIGT Entmute Antrag

Dieses Thema im Forum "Entbannung beantragen" wurde erstellt von yKxrito, 2. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yKxrito

yKxrito
    Gast

Guten Tag,

mit diesem Schreiben möchte ich eine Entbannung beantragen.

Dein InGame-Name:yKxrito

Datum des Bans:2.2.2019
    Dauer des Bans:Perma
    Grund des Bans:Chatverhalten :confused:
    Erklärung der Situation:Ich weiss nicht für was ich perma gemutet wurde habe nur Steven admin geschrieben und dann 10 sek später perma mute bekommen also wenn ihr mich auch net entmutet wollt könnte ich dann vllt den Grund wissen für was ich gebannt wurde
    Beweise/Gründe für meine Unschuld:Gibt es wieder keine bruh
    Anmerkung:Ja buh ehm verstehe gerade garnix und weiss auch net wieso usw. und hoffe auf schnelle rückmeldung

Information: Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt. Ansonsten ist dein Antrag automatisch abgelehnt.

2. Marku01

Marku01
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    33
    Guten Tag,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein Interesse an unserem Netzwerk!
    Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

Leider muss ich dir mitteilen, dass mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung:
    - Du hast bereits einen Antrag innerhalb der letzten 2 Monate gestellt. (01.02.2019)

Wichtige Infos
    • Bitte bedenke, dass du erst in zwei Monaten erneut einen Antrag stellen kannst.
    • Solltest du vor der angegebenen Zeit einen weiteren Antrag schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.
    • Bei mehrmaligem Schreiben, trotz eines Verbots, folgt eine permanente Sperre aus dem Forum!
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehe ich dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.
    • Informationen bezüglich deines Mutes, erhälst du ausschließlich im Support auf dem TeamSpeak³ oder Ingame via Ticket-System.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Serverteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden