ERLEDIGT Fehlerhafter Ban von Mxtze

Dieses Thema im Forum "Entbannung beantragen" wurde erstellt von Twittergram, 4. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

    mit diesem Schreiben möchte ich eine Entbannung beantragen.

    Dein InGame-Name: Twittergram

    Datum des Bans: 04.02.2019
    Dauer des Bans: bis 20.05.2019
    Grund des Bans: Verhalten
    Erklärung der Situation: Skyblock: Vor 15 min habe ich Mxtze den Bitcoin-Preis ändern sehen , obwohl er im Vanish war. Ich hab ihm was gefraft und per MSG hat er mir gesagt das es verboten ist ihn im Vanish-Mode zu erwähnen. Später kam ich wieder on und er war NICHT im Vanish-Mode. Da hab ich ihm das selbe gefraft und jetzt hat er mich einfach für 3 Monate gebannt.
    Beweise/Gründe für meine Unschuld: Meine Unschuld kann man nur durch Logs (Admin/Dev mit hohen Rechten fragen) sehen. Ich glaub er wusste nicht das er nicht im Vanish-Mode ist und deswegen hat er mich felerhaft gebannt :P
    Anmerkung: Ich spiele gerne auf dem Server nur kapier ich die jetzige Situation nicht

    Information: Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt. Ansonsten ist dein Antrag automatisch abgelehnt.
     
  2. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    33
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein Interesse an unserem Netzwerk!
    Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugt hat.

    Gründe für die Ablehnung:
    - Deine Angaben entsprechen nicht der Wahrheit.
    - Dein Entbannungsantrag konnte inhaltlich nicht überzeugen.

    Wichtige Infos
    • Du wurdest wegen einer Warpfalle (/Warp Amazon) gebannt!
    • Bitte bedenke, dass du erst in zwei Monaten erneut einen Antrag stellen kannst.
    • Solltest du vor der angegebenen Zeit einen weiteren Antrag schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.
    • Bei mehrmaligem Schreiben, trotz eines Verbots, folgt eine permanente Sperre aus dem Forum!
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehe ich dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden