ERLEDIGT Hausverbotban

Dieses Thema im Forum "Entbannung beantragen" wurde erstellt von JustWTap (drezay), 3. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

    mit diesem Schreiben möchte ich eine Entbannung beantragen.

    Dein InGame-Name: yKeyza (nun JustWTap). und yKeyzuko (lange nicht mehr mein acc) + alle Accs mit Banumgehungsbans

    Datum des Bans: 11.11.2018 für yKeyza. yKeyzuko nicht mehr mein acc.

    Dauer des Bans: permanent

    Grund des Bans: Banumngehung yKeyza. yKeyzuko Hausverbot

    Erklärung der Situation:

    Nachdem Patrick im öffentlichen Chat sich mit einem User unterhalten hat. Kam ein Satz von ihm "dein Mimimi geht mir auf die Eier" darauf hin schrieb ich mit yKeyzuko wo dieser noch mein Acc war "Revary mach dir nichts drauß es ist so wie viele Teammitglieder es sagen die Inkompetenz fängt bei der Serverleitung an" und wurde daraufhin für 3Wochen wegen Verhalten gebannt. Als ich dann mit dem Account entbannt war schenkte ich ihm Daunity und dieser spielte auch mit dem. Ich kam mit yKeyza nun online und wir fighteten öfters. Am nächsten Tag wurde yKeyzuko wegen Hausverbot gebannt was mir Daunity berichtete und später wurde yKeyza wegen Banumgehung gebannt.



    Beweise/Gründe für meine Unschuld: x

    Anmerkung:

    Information: Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt. Ansonsten ist dein Antrag automatisch abgelehnt.
     
  2. Mxtze

    Mxtze
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein Interesse an unserem Netzwerk!
    Ich habe mir deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugt hat.

    Anmerkungen
    Wir möchten dir keine weitere Chance auf eine Entbannung bieten. Das bedeutet für die Zukunft, dass du keinen weiteren Antrag stellen darfst.

    Wichtige Infos
    • Solltest du vor einen weiteren Antrag schreiben, so wird eine Forumsperre von mindestens 60 Tagen die Folge sein.
    • Bei mehrmaligem Schreiben, trotz eines Verbots, folgt eine permanente Sperre aus dem Forum!
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehe ich dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PlayInfinityNET | Serverleitung | Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden