Trete uns bei

An PlayInfinity interessiert?

Jetzt registrieren
Information ausblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

News InfinityNews - Ausgabe 2

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von xXRealgamerXx, 1. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXRealgamerXx

    SrModerator
    Expand Collapse

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.471
    Punkte für Erfolge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Azubi - "Fachinformatiker für Systemintegration"
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ingame-Name:
    xXRealgamerXx
    News Banner November.png
    InfinityNews | Zeitung
    Ausgabe 2

    Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

    nun ist es wieder einmal soweit. Mit Stolz dürfen wir euch die 2. Ausgabe unseres Konzeptes, den InfinityNews Zeitung präsentieren. Auch in diesem Monat hat sich Einiges geändert und wir möchten euch diese Änderungen kurz hier zusammenfassen.
    Die Playinfinity News Website, mit spannenden Informationen über das Content-Team und natürlich den aktuellen News findet ihr unter den Domains news.playinfinity.net oder unter http://ni130410-8.web05.nitrado.hosting/.

    Zuerst dürfen wir mit Freuden verkünden, dass @DansBugYT nun zum Stellvertretenden Content-Teamleiter aufgestiegen ist. Er kümmert sich nun gemeinsam mit @xXRealgamerXx um die InfinityNews Zeitung und um das 8-köpfige Content-Team. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen stehen wir euch sehr gerne im Discord oder hier im Forum zur Verfügung.

    Desweiteren haben wir im vergangenen Monat vorallem an der Qualität der News gearbeitet, sodass sich keine Seiten mehr mit schlechter Grafik auffinden lassen. Wir, das Content-Team würden uns, wie beim Letzten Mal, sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, da wir die News mit jeder Ausgabe weiter verbessern möchten.
    Außerdem haben wir nun ein Impressum auf unserer Website hinzugefügt.

    In naher Zukunft dürfen wir euch weitere Updates an unserer Website präsentieren. Das komplette Content-Team würde sich daher über kräftige Unterstützung eurerseits freuen. Falls euch die News gefallen und ihr in Zukunft weitere Updates sehen möchtet, dann zeigt es uns mit einem "Gefällt mir".

    Wir wünschen allen Spielerinnen und Spieler einen guten Start in den Monat Dezember, sowie eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie und Freunden. Wir verabschieden uns für dieses Jahr und begrüßen euch wieder direkt am 01.01.2018 mit einer brandneuen Ausgabe.

    Liebe Grüße
    das Content-Team & Leitung
     
    ByRoxax, Niicoooh, EinsEilexn und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.