1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NEWS InfinityNews - Ausgabe 6

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 18. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Owner
    Teammitglied

    Registriert seit:
    2. April 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    InfinityNews | Zeitung
    Ausgabe 6


    Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

    nun ist es wieder soweit. Mit Stolz dürfen wir euch die 6. Ausgabe der InfinityNews präsentieren. Auch in diesem Monat hat sich Einiges geändert. Diese Neuerungen möchten wir euch kurz hier zusammenfassen.
    Die InfinityNews-Website, mit spannenden Informationen über das Content-Team und natürlich den aktuellen News, findet ihr unter der Domain: news.playinfinity.net .

    Erstmalig erschien diese Ausgabe der InfinityNews im Abstand von lediglich zwei Wochen planmäßig. Natürlich bemühen wir uns weiterhin darum, die Fülle an Neuigkeiten, unter dieser verkürzten Zeitspanne von Veröffentlichungen, nicht leiden zu lassen. Leider haben wir es dieses mal nicht geschafft, aufgrund technischer Begebenheiten die News pünktlich online zu stellen. Hierbei bitten wir um Verständnis.

    Doch nicht nur am Erscheinungsdatum der News, sondern auch innerhalb des Content-Teams hat sich etwas verändert. Seit der letzten Ausgabe haben wir drei neue Mitglieder in dieses Extra-Team aufgenommen, welche uns nun tatkräftig beim Produzieren der Zeitung unterstützen.

    Wir hoffen, alle Spielerinnen und Spielern hatten ein schönes Osterfest, sowie eine erfolgreiche Suche nach Ostereiern. Zudem hoffen wir, dass ihr euch die kompletten News durchlest und vielleicht auch ein wenig Spaß beim Lesen haben werdet. Wir melden uns wieder am 15.04.2018 mit einer brandneuen Ausgabe der InfinityNews-Zeitung.


    Liebe Grüße
    das Content-Team & Leitung
     
    ypingv gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen