NEWS News der Woche | Ausgabe 10

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 24. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    63
    [​IMG]
    News der Woche
    Kalenderwoche 36 und 37
    Vom 10.09.2018 bis 24.09.2018

    Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    In den vergangenen 2 Wochen hat sich wieder einiges im Team getan. Folgende Leute haben das Team leider verlassen oder wurden gekickt. Diese waren: F222, McCoesfelderDE, Datei_, Maareek, SnakePlay und Goldblock500. Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
    Dennoch dürfen wir uns freuen 4 neue Teammitglieder im Team begrüßen zu dürfen. @PluZZPurTV, @Dave794 ,@jerik_schYT und @F222, welcher das Team wieder betreten hat als Moderator. Wir gratulieren zum Teameinstieg und wünschen euch viel Erfolg.

    Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

    Auch auf dem Netzwerk hat sich in der Zwischenzeit einiges verändert. Wir haben nun neun neue TTT-, acht BW- und zwei neue BW-Event-Map. Ebenfalls gibt es nun eine neue Wartelobby im Western-Stil. Da es auf einigen Maps zu Fehlern gekommen ist, wurden diese von unserem Team so überarbeitet, dass sie wieder bespielbar sind. Dieser Umstand betrifft vier Maps. Zudem mussten wir insgesamt sieben Maps aus diversen Gründen aussortieren. Eine weitere Neuerung für kreative Spieler ist, dass nun auch Creative-Plots als Map mit der Plot-ID eingesendet werden können. Auf einigen eingesendeten Maps befanden sich Verstecke mit Items oder ähnlichen Sachen. Da das in bestimmten Spielmodi nicht Sinn der Sache ist, werden solche Maps künftig direkt abgelehnt. Dazu zählt auch die ungenügende Eingrenzung der Map durch Barrieren. Auch bei unserem AntiCheat gibt es nun eine kleine Ergänzung. Autobans sind nun wieder in hoffentlich verbesserter Form aktiv. Falls jemand grundlos gebannt oder gekickt wird, meldet Euch bitte direkt per Discord an Patrick. Nun ist es so weit. Nach langem Warten ist MLGRush in 1vs1 implementiert. Somit ist der Spielmodus nicht mehr als eigenständiges Minispiel, sondern als Bestandteil von 1vs1 bespielbar. Auch die Privaten Server laufen nun mit einem Backup vom 27.03.18 wieder. Des Weiteren haben wir einen Discord-Bot eingerichtet, welcher den Changelog nun automatisch um 0 Uhr auf Twitter und im Forum aktualisiert.


    Neues vom Event

    In der letzten Woche hatten wir wieder einige Events veranstaltet. Diese Events wurden in den Spielmodi SkyWars, BedWars, Jumpmaze und KnockbackFFA ausgetragen. Auch in der PlayUnity gab es einiges zu feiern! Dort wurden mehreren Verlosungen und Jump and Run Wettrennen mit verschiedenen Preisen veranstaltet. Zur Teambesprechung am 22.09.2018 wurde mit mehreren Verlosungen auch für Unterhaltung gesorgt!

    Dazu läuft derzeit noch ein Giveaway über Twitter, bei welchem ihr folgende Preise abstauben könnt!
    - 1x Lifetime Infinity
    - 1x 6 Monate Premium
    - 2x 1 Monat Infinity
    Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur den Tweet retweeten und dem offiziellen PlayInfinity
    Twitteraccount folgen.
    Link zum Gewinnspiel: https://twitter.com/PlayInfinityNET/status/1042735007360536581
    Auflösung ist am 1.10.2018.
    Viel Glück!


    Witz des Monats

    "Warum ist die Feuerwehr in Minecraft so schnell vor Ort?
    -Sie muss nur um die Ecke."



    Haben dir die zehnten “News der Woche” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.

    Die nächste Ausgabe erscheint am : 08.10.2018 um 18:00 Uhr
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen guten Start in die neue Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,
    das Content-Team
     
    LukPlaysYT, Dave794, PluZZPurTV und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden