NEWS News der Woche | Ausgabe 4

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 12. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News der Woche
    Kalenderwoche 22 und 23
    Vom 28.05.2018 bis 10.06.2018

    Liebe Leser-/innen, in der vergangenen Woche haben sich alle Content-Teamler für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.

    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Vergangene Woche sind SnakePlay, Goldblock500, Sxbrinchen, F222 und KekzCrafter dem Team als Helfer beigetreten. Zudem sind Zumbler und KekzCrafter als Jr. Developer nun mit an Bord. Beförderungen? Klar! Bei der Teambesprechung am 02.06.2018 wurde Marku01 zum Moderator und byMelvin zum Senior Moderator befördert. Franla und Enrique123D wurden zum Supporter befördert. Dazu hat uns MondRose freiwillig verlassen nach lediglich einem Tag im Team. Auch der neu dazugestoßene Helfer SpaceYannik ist nach einem Tag kein Bestandteil des Teams mehr. Er wurde allerdings aus internen Gründen aus dem Team geworfen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.


    Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

    In der letzten 2 Wochen durften wir den “Spender-Rang” auf unserem Netzwerk begrüßen. Dieser Rang ist für Personen, welche auf unserem Netzwerk eine Spende von mindestens 1€ dargelassen haben.

    Eine weitere erfreuliche Nachricht ist, dass die Screenboxen in der PlayUninity wieder verfügbar sind. Des weiteren wurden zwei Map-Bugs gefixt, wie auch ein paar Preise im SkyBlock-Shop angepasst. Auch wurde die TTT Map Churchill entfernt.

    In dieser Zeit wurde auch das Regelwerk überarbeitet. Folgende Regeln sind vor kurzem in Kraft getreten und gelten bereits seit einigen Tagen:
    • §6.7 Jeder Spieler darf über lediglich einen Account im Forum verfügen. Der Besitz mehrerer Accounts ist nicht gestattet und wird entsprechend geahndet. [+]
    • 3.20 Warp-Fallen in SkyBlock sind verboten und werden mit einem Bann bestraft. .[+}
    • §3.11 Anstößige oder störende, sowie werbetreibende Namen sind verboten. [+]
    • §3.21 Es ist nun erlaubt, Köpfe in SkyBlock zu besitzen, sofern der jeweilige Spieler bereits in Besitz eines Ranges auf dem Server war. Das gilt auch, sofern dieser abgelaufen ist. [+]
    • §3.22 Baumfarmen in SkyBlock sind verboten, wenn diese zu Laggs führen. [+]
    Auch wurde unser altes Forum offline genommen. Somit gibt es nur noch das neue Forum. Außerdem wurden Umfragen auf dem Server eingefügt.


    Anstehendes Event

    Unser Event-Team hat sich neu zusammengesetzt und sich etwas neues ausgedacht. Als Anlass für unser neues Event, haben wir die Fußball-WM 2018 in Russland gewählt. Wir haben den Server optisch und auch von den Möglichkeiten her angepasst an dieses sportliche Highlight.
    Ein genauerer Info-Beitrag ist hier.


    Haben dir die vierten “News der Woche” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.

    Die nächste Ausgabe erscheint am : 25.06.2018 um 18:00 Uhr

    Wir wünschen allen Leser-/innen einen guten Start in die neue Woche.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Content-Team
     
    ItsJani, TimoDerBoss, Syqlexx_ und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.