NEWS News der Woche | Ausgabe 5

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 25. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News der Woche
    Kalenderwoche 24 und 25
    Vom 11.06.2018 bis 24.06.2018

    Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch in den letzten zwei Wochen hat sich an der Konstellation des Teams etwas verändert. Am 12.06.2018 hat und der Moderator @PluZZPurTV verlassen. Zudem konnten wir @IWantYourSis als Jr. Developer, sowie @byBaroott und @Gefuehlvoll als Helfer, im Team begrüßen. Nach ihrer Probezeit haben es die Teammitglieder @Goldblock500, @F222, @Sxbrinchen und @SnakePlay geschafft, fester Supporter zu werden. Wir gratulieren recht herzlich zu eurem neuen Rang.


    Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

    Neuer Spielmodus: Survival
    Vor kurzem wurde ein neuer Spielmodus released, welcher sich Survival nennt. In diesem kannst du ganz simpel Vanilla-Minecraft in den Versionen 1.8.x und 1.12 spielen. Dort ist es auch möglich, eine Protection zu setzen um sein Gebiet vor Griefing zu schützen. Man kann dazu auch noch Helfer hinzufügen, welche bei der Bebauung des markierten Gebiets helfen.
    Für weitere Informationen, kannst du den Befehl /hilfe auf Survival nutzen. Dort wurde alles ausführlich erklärt.


    Neues vom Event

    In diesem Monat fanden im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wieder einige Events auf unserem Netzwerk statt. Unter anderem gab es mehrere JumpMaze-, Bedwars- und Skyblock-Events, sowie Public-Viewings. Um das Plubic Viewing auch Ingame verfolgen zu können, installiere dir den VLC Media-Player sowie LabyMod mit dem dazugehörigen WorldCup-Addon.


    Witz des Monats (passend zur WM)

    Ein Holländer in der Bibliothek: Haben Sie das Buch: "Holland ist Weltmeister"? Die Bibliothekarin antwortet: Es tut mir leid, Science-Fiction-Literatur führen wir nicht.



    Haben dir die fünften “News der Woche” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.

    Die nächste Ausgabe erscheint am : 17.07.2018 um 18:00 Uhr
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen guten Start in die neue Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,
    das Content-Team
     
    ItsJani, einfachluk, STRG5 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.