NEWS News der Woche | Ausgabe 7

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 30. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    63
    [​IMG]
    News der Woche
    Kalenderwoche 29 und 30
    Vom 17.07.2018 bis 29.07.2018

    Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch in den letzten Wochen hat sich einiges in der Zusammenstellung des Teams verändert.
    Es begann damit, dass uns tragischerweise am 16.07.2018 der Helfer @Yulk21, sowie der Supporter @knowledhh, verlassen mussten. Am gleichen Tag begrüßten wir den Helfer @Verstandloser, der schon einmal Mitglied des Teams war. Willkommen zurück!
    Am 22.07.2018 hat der Supporter @JxstNxklas nach über 3 Monaten Teamzeit eine Beförderung zum Moderator erzielt. Wir gratulieren dir zu deinem neuen Rang.
    Zudem durften wir am 25.07.2018 die beiden neuen Helfer @Recom und @Orochimaruu in unserem Serverteam begrüßen. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit. Zuletzt dürfen wir dem Helfer @Verstandloser zum Bestehen seines Eignungsgespräches gratulieren und wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Rang.


    Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

    In der vergangen Zeit wurde auf der PlayUnity viel gearbeitet. In dieser Zeit wurde eine neue Map hinzugefügt, auf welcher Secret-Schilder mit Infinitys versteckt wurden. Wir wünschen Euch viel Erfolg beim suchen. Es wurden auch Bühneneffekte hinzugefügt. Ebenfalls haben wir eine neue Arena für Chickenball bekommen, wie auch ein Mulit-Arenen System. Dazu überarbeiteten wir unser Regelwerk, wodurch schlussendlich zwei Regeln hinzugefügt wurden.

    Folgende Regeln sind neu:
    [+] §3.23 Jeder Spieler darf maximal eine Insel auf SkyBlock besitzen.
    [+] §3.24 Das Nutzen von mehreren Accounts auf SkyBlock ist nicht erlaubt und wird als §3.3 angesehen.


    Desweiteren wurde der SkyBlock Shop erweitert. Es gibt auch ein neues Item zum Verkauf, die Netherwarze. Außerdem passten wir den Preis von Eisen an, wie auch den der Netherwarzen und des Seelensandes. Eine weitere Änderung in SkyBlock ist, dass man BlockBreaker ab nun nur noch 2 Blöcke von einem selbst entfernt platzieren kann.
    Zudem wurde etwas am BungeeSystem geändert. Ab nun können gemutete Spieler nicht mehr über MSG und Party schreiben. Ebenfalls werden Spieler, welche länger als 3 Minuten in der Lobby AFK stehen, zum Spawn teleportiert.


    Neues vom Event

    Diesen Monat konnten wir der Community einige Events geben. Unter anderem hatten wir öfter SkyWars-Events, ein JumpMaze-Extrem und viel Spaß zusammen auf SkyBlock. Gewinne gab es auch, wobei der häufigste der Infinity Rang für einen Monat war.


    Witz des Monats

    Treffen sich ein Stein und ein Brett im Wald, sagt der Stein: "Ich bin ein Stein", sagt das Brett: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt."



    Haben dir die siebten “News der Woche” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.

    Die nächste Ausgabe erscheint am : 13.08.2018 um 18:00 Uhr
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen guten Start in die neue Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden