NEWS News der Woche | Ausgabe 8

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 15. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    63
    [​IMG]
    News der Woche
    Kalenderwoche 31 und 32

    Vom 30.07.2018 bis 12.08.2018

    Liebe Leser-/innen, in den vergangenen zwei Wochen hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch in den letzten Wochen hat sich einiges in der Zusammenstellung des Teams verändert.
    Wir durften nun @Wuwu, @Kalyctix und @Limbo_blvck als Builder und @RimbelTV als Helfer im Team begrüßen. Zudem wurde der Helfer @Orochimaruu nach seiner Probezeit zum Supporter befördert. Wir gratulieren dir zu deinem neuen Rang.
    Es gab jedoch auch Verluste.. Der Moderator @xKakashii wurde zunächst degradiert und anschließend aus dem Team geworfen. Auch @xPaiiin verließ mit seinem Posten als Moderator das Team.


    Neuigkeiten und Updates vom Netzwerk

    In der letzten Zeit gab es viele Updates auf PlayInfinity. Unter anderem wird man nun erst ab 50 Banpunkten Permanent gebannt/gemutet. Zudem wurde das Weblog-System für die Teammitglieder geupdated.
    In dieser Woche wurde der Builder Rang erneut eingeführt. Unser Administrator Jannik (HerrGamerGame), wird die Leitung für dieses Team übernehmen. Man kann sich für diesen Rang nicht bewerben.
    Desweiteren dürfen wir den Modus OneInTheChamber (OITC) auf PlayInfinity begrüßen. Dieser wurde am Abend nach der Communitybesprechung veröffentlicht. Viel Spaß beim Spielen.
    Nun eine sehr große Neuigkeit: Die Bans/Mutes von jedem Spieler wurde resettet. Ausnahmen sind Hausverbot-Bans und Chathausverbot-Mutes.
    Unter anderem hat der Senior-Moderator Rang eine neue Farbe bekommen. Dieser ist nun hellrot und hebt sich somit von dem Moderator Rang etwas mehr ab. Der Senior-Developer besitzt die selbe Farbe.
    Da unser Team in letzter Zeit sehr häufig in Kritik stand und vermeintlich viele Spieler einen falschen Ban erhalten haben, wurde eingeführt, dass Teammitglieder nun eine Aufnahme-Pflicht in bestimmten Fällen haben. Dies bedeutet auch, dass die Supporter-Voraussetzungen erneuert wurden und nun jeder Bewerber ein Aufnahmeprogramm benötigt.
    Desweiteren gab es kleine Änderungen im SkyBlock-Shop, wie auch Bugbehebungen auf dem kompletten Netzwerk.


    Neues vom Event

    Auch in diesen Monat hatten wir wieder SkyWars- sowie KnockBackFFA-Events, wo die User zum Beispiel einen Premium Rang gewinnen konnten. Auch ein Sammel-Event auf SkyBlock läuft derzeit, wo Spieler ihre Sachen abgeben können, um neue Items im Shop freizuschalten.


    Witz des Monats

    Was sagt Andreas Bourani vor dem Geldautomat? – Ich heb ab!



    Haben dir die achten “News der Woche” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.

    Die nächste Ausgabe erscheint am : 27.08.2018 um 18:00 Uhr
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen guten Start in die neue Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden