NEWS News des Monats Februar | Ausgabe 14

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    NDM.png

    News des Monats Februar


    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch im vergangenen Monat hat sich Einiges im Serverteam verändert. Zuerst freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass @McCoesfelderDE und @MinPlin das Team als Helfer betreten haben. Wir wünschen euch viel Erfolg während der Probezeit. Zudem wurden die Teammitglieder @Datei_ und @xXUnoXx zu Moderatoren befördert. Wir wünschen auch euch viel Spaß mit euren neuen Aufgabengebieten und eine lange Zusammenarbeit. Leider hat sich der ehemalige Administrator @LeonPrefix dazu entschieden, das Team freiwillig zu verlassen. Wir bedanken uns für alle Tätigkeiten, die du für das Netzwerk geleistet hast und wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Zudem mussten uns leider die Teammitglieder @Wuwu, @Dennnsch und @Marku01 verlassen. Wir wünschen euch trotzdem noch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.


    Sonstige Neuigkeiten vom Monat Februar

    Am 14.02.2019 war es wieder soweit. Am Valentinstag konnte man sich wieder gegenseitig Rosen in der Lobby schenken, sowie ein speziell für diesen Tag eingefügtes Gadget kaufen. Wir hoffen, dass ihr viele Rosen ergattern konntet und ihr einen schönen Tag hattet.

    Am selben Tag wurde außerdem noch die Partnerschaft zu GameFM beendet.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Im letzten Monat wurden einige Bugfixes wie zum Beispiel in TTT, FFA-Knockback und in Skyblock vorgenommen. Alle Änderungen könnt ihr im Changelog unseres Servers nachlesen.
    Zudem ist nun wieder die Lotterie in der Lobby verfügbar.
    Auf Skyblock gibt es nun außerdem in der normalen Vote-Kiste 44 neue Items zu gewinnen.
    Zusätzlich wurden noch 3 weitere Regelungen für den Server, das Forum, dem Teamspeak und dem Discord eingeführt. Sie lauten folgendermaßen:
    [+] §6 (3) Teammitglieder behalten sich das Recht vor, eine Sanktion gegen einen Spieler auszusprechen, dessen Betragen nicht mit den allgemeinen Normen des Verhaltens übereinstimmt, auch, wenn bis dahin der konkrete Regelbruch nicht im Regelwerk genannt ist.
    [+] §7 (3) Alle Angaben in einem Entbannungsantrag müssen wahrheitsgemäß angegeben werden. Bei Verstoß wird der Antrag sofort abgelehnt.
    [+] §7 (4) Sollten Angaben in einem Entbannungsantrag absichtlich zu eigenem Gunsten verfälscht werden, folgen Konsequenzen.


    SkyPvP-Release

    Seit dem 03.02.2019 gibt es wieder den Spielmodus SkyPvP auf unserem Netzwerk. Hierzu wurden kaufbare Rechte, die Befehle /fix, /workbench, /feed, sowie ein Arena-Kampf System, welches mit dem Befehl /fight funktioniert eingeführt. Des Weiteren wechselt die Map alle 30 Minuten, Teams werden automatisch von der Spielerzahl abhängig gemacht und es wurden zusätzlich noch zwei neue Spezialitems, sowie ein neues Kit ins Spiel eingefügt.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und Erkunden von SkyPvP.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: xXRealgamerXx
    Vorname: Lukas
    Geburtstag: 21.07.2001
    Alter: 17 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 27.12.2018
    Spielzeit: 1450 Stunden
    Lieblingsspielmodus: SkyBlock
    Lieblingsteammitglied: CalledSteven
    Lieblingsspieler: Taucher2003
    Lieblingsmusik: Martin Solveig - Hey Now
    Hobbys: Sportschütze im Schützenverein, Minecraft & Rocket-League spielen
    Ziele: Eine lange Zeit im Team bleiben und weitere schöne Momente zu erleben.


    Witz des Monats

    Treffen sich zwei Taschendiebe. "Wie geht’s dir?" - "Wie man’s nimmt."


    Haben dir die vierzehnten “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!” Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen. Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    News von: xXRealgamerXx | Lukas und xXUnoXx | Constantin

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.04.2019
    Wir wünschen allen Leser-/innen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    TimoDerBoss, zeyyblakk, T3mo und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.