1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sende ich eine Map ein?

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 2. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Owner
    Teammitglied

    Registriert seit:
    2. April 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Tag,


    in diesem Beitrag wird dir erklärt, wie du eine Map für unseren Minecraft-Server hier einreichen kannst.

    Beim Erstellen deines Beitrages, wird dir direkt eine Vorlage angeboten. Es ist sehr wichtig, dass du diese auch nutzt, da deine Einsendung nur bearbeitet wird, sofern du diese Vorlage ergänzt. Natürlich kannst du einen Punkt hinzufügen, falls er nicht vorhanden sein sollte, jedoch darfst du den Aufbau der Vorlage nicht ändern.

    Du hast die Möglichkeit, Maps aller Art einzureichen.
    Vor allem für die Spielmodi SkyWars, BedWars und TTT suchen wir immer wieder einzigartige Maps, welche eine spannende Spielatmosphäre garantieren. Du kannst jedoch auch für Themenserver Maps einreichen, die wir uns genauer anschauen und bewerten.

    Im Normalfall bearbeiten wir eine Einsendung erst, wenn wir die Map direkt einrichten. Daher kann es auch teilweise etwas länger dauern, bis du eine Antwort auf dein Thema erhältst. Wir bitten daher besonders in diesem Bereich um Geduld.

    Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne im Supportbereich melden.


    Wir bedanken uns bei allen Erbauern für die Unterstützung.
     
    Erzengel_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen