NEWS News des Monats August | Ausgabe 44

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats August

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Im vergangenen Monat durften wir zwei neue Helfer und eine neue Helferin in unserem Team begrüßen, @Pzy_, @shinseki0 und @derSturmii. Wir wünschen euch viel Erfolg.
    Leider hat @shinseki0 kurz darauf unser Serverteam wieder verlassen. Wir danken dir für deine Unterstützung.

    Aber wir haben auch Positives zu verkünden. Wir beglückwünschen @Pzy_ und @derSturmii zur Beförderung zum Supporter. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Diesen Monat gab es einige Neuerungen auf unserem Netzwerk. Es gab reichliche Bugfixes, die man jederzeit im Discord Channel #changelog einsehen kann.
    Die privaten Server sind ab sofort in der Version 1.17.1 verfügbar und es wurden zwei weitere Plugins (KeepChunks & StatsSB) hinzugefügt.
    Survival ist ab jetzt auch in der Version 1.17.1 spielbar und es gab einen Nether und End reset.
    Der Themenserver Creative ist nach langer Zeit wieder spielbar.
    Der Spielmodus Bedwars hat eine neue Map namens DesertTemple erhalten.
    Auf unserer PlayUnity sind 50 Secret Schilder versteckt, die Infinitys als Belohnung geben.

    Es gibt eine neue Discord Regel, die lautet:
    §4 (11) Das mehrfache markieren von YouTubern/Streamern und Teammitgliedern mit @ ist verboten.

    Am 28.08.2021 hatte unser Netzwerk eine Communitybesprechung. Weitere Infos unter:

    https://www.playinfinity.de/forum/threads/protokoll-der-communitybesprechung-vom-28-08-2021.7508/#post-23235


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: Pzy_
    Vorname: Marcel
    Geburtstag: 01.12.1999
    Alter: 21 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 05.08.2021
    Spielzeit: 650 Stunden
    Lieblingsspielmodus: Aura und Knockback-FFA
    Lieblingsteammitglied: zLaurey
    Lieblingsspieler: Gleichstand
    Lieblingsmusik: Rap und Trap
    Hobbys: In die City gehen, Gym, Essen bestellen und Musik hören
    Ziele: Nach Amerika reisen


    Witz des Monats

    Ich habe gestern ein Brötchen angerufen, aber es war leider belegt.


    Haben euch die 44. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.10.2021
    News von: Pzy_ | Marcel & zLaurey | Laura

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    GartenFoxx, TiigerWolke, zLaurey und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.