NEWS News des Monats Februar | Ausgabe 38

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats Februar

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenem Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    In diesem Monat hat sich wenig verändert. @OnlyLuca, damaliger @Wigetta_777, hat bereits seine Probephase bestanden und wurde daraufhin zum Supporter befördert. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Dazu ist unserer Moderator @Funrazer zum Sr.Moderatoren-Rang aufgestiegen. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuem Aufgabenbereich.


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Diesen Monat wurde unser Spielmodus "TTT" neu entwickelt und ist seit dem 31.01.2021 in der Beta-Phase. In der Zeit vom 31.01.2021 bis 03.02.2021 war der Modus für Infinity-Spieler zugänglich. Ab dem 03.02.2021 war es möglich, dass Premium-Spieler Beta-TTT spielen können. Am 06.02.2021 wurde dann TTT für alle Spieler zugänglich. Seit dem Release wurden viele Features in das Spiel eingefügt und einige Bugs gefixt. Die TTT-Map "Witchit" wurde wieder zur Mapauswahl hinzugefügt und kann seit dem 17.02.2021 wieder gespielt werden. Es ist jetzt auch möglich, dass man die gespielte Map, bewerten kann.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: OnlyLuca
    Vorname: Luca
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 28.01.2021
    Spielzeit: 333 Stunden
    Lieblingsspielmodus: FFA-Knockback
    Lieblingsteammitglieder: Gericht, Funrazer
    Lieblingsmusik: Rap & Pop
    Hobbys: Minecraft spielen und Snowboard fahren
    Ziele: Moderator werden und mein Abitur erfolgreich abschließen.


    Witz des Monats

    Ich habe mit meiner Pflanze ausgemacht, sie nur noch einmal im Monat zu gießen. Sie ist darauf eingegangen.


    Haben dir die 38. “News des Monats” gefallen? Zeig es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.04.2021
    News von: OnlyLuca | Luca und Gericht | Christian

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.