NEWS News des Monats April | Ausgabe 52

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats April

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Zu Beginn des Monats wurde @Gobzzyy zum Builder befördert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Zudem mussten wir uns von unserem Junior Builder @SnakeePlay verabschieden. Danke für deine geleistete Arbeit im Team.

    Nach langer Zeit erschienen auch wieder neue Helfer im Team: @Mxyooo, @Colaxo, @qodPasii, @Nikitx_, @yDxmi und @oNiNor. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team.
    Einige der neuen Helfer wurden auch schon zu Supportern befördert. Wir beglückwünschen @Mxyooo, @yDxmi, @Nikitx_, @qodPasii und @Colaxo.


    Neuigkeiten vom Servernetzwerk

    » Osterevent 2022
    Vom 15.04.2022 bis zum 24.04.2022 fand das Osterevent mit zahlreichen zusätzlichen kleineren Events statt.
    Traditionell wurden einige Maps umgebaut und der Osterhasen Rang eingeführt.
    Für weitere Infos zum Osterevent klickt hier.
    Wir bedanken uns herzlich bei jeder Spielerin und jedem Spieler für die Teilnahme!

    » Bewerbertag vom 16.04.2022
    Auch gab es wieder einen Bewerbertag, bei welchem sich alle mündlich bewerben konnten. Wie anhand der Teameintritte zu erkennen ist, durften wir viele neue Gesichter kennenlernen.
    Zwischen 17:00 und 23:00 Uhr gab die Chance, ein direktes Gespräch mit der Teamleitung zu führen.
    Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

    » Communitybesprechung vom 09.04.2022
    Alle vier Monate findet eine Communitybesprechung statt, so wurde auch eine im April veranstaltet. Die Server- sowie Entwicklungsleitung sprachen einige Dinge an, beispielsweise wann das neue Skyblock released wird.
    Das Protokoll findet ihr gerne hier.
    Am Ende gab es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine kleine Belohnung.

    » Neues Reportsystem und mehr!
    Auch hat die Entwicklung uns mit einem neuen Reportsystem überrascht.
    Seit dem 15.04.2022 ist es nun möglich einen Kommentar an einem Report hinzuzufügen, auch gibt es den Reportgrund "Muteumgehung".

    Auch das Rangsystem hat einen Rework bekommen. Die Ränge "TestPremium" und "TestInfinity" wurden entfernt und sind wieder normal als "Premium" und "Infinity" zu erkennen.

    Es gab einige Umfragen und diverse Maps auf FFA-Knockback wurden entfern, als auch hinzufügt. Außerdem wurde die sogenannte "Safezone" auf der Map Novus entfernt.

    Falls ihr Bugs entdeckt, könnt ihr diese nun sehr gerne auch im Support melden.

    Für mehr Informationen schaut gerne mal auf dem #changelog Channel auf unserem Discord Server vorbei.


    Vorstellung eines Teammitglieds

    Ingame Name: mathicool207
    Vorname: Mathi
    Geburtstag: 05.07.2007
    Alter: 14 Jahre
    Rang: Builderin
    Teambeitritt: 05. März 2022
    Spielzeit: 250 Stunden
    Lieblingsspielmodus: InfinityParty
    Lieblingsteammitglied: Lambogarde
    Lieblingsspieler: Kilimandscharo
    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr
    Ziele: Besser werden im Bauen


    Witz des Monats

    Was ist rot und steht am Kopierer?
    Der Paprikant


    Haben euch die 52. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.06.2022
    News von: @Flxsse | Flo und @NexxoliebtAbsent | David

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    mathicool207, Lambro, oNiNor und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.