PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net - Dein Minecraft Server Netzwerk

[​IMG]
PlayInfinity.net - Osterevent
03.04.2023 (05:00 Uhr) - 17.04.2023 (05:00 Uhr)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr das nächste Osterevent auf unserem Netzwerk vorstellen zu können. Auch dieses Jahr haben wir wieder tolle Sachen vorbereitet. Freut euch auf das Osterevent, welches im Zeitraum vom 03. April bis zum 17. April 2023 stattfinden wird. Folgende Specials haben wir für euch vorbereitet:


» OSTERHASENSUCHE AUF DER PLAYUNITY
Die Osterhasen sind ausgebüxt! Hilf dem Ostermann sie wieder einzufangen und erhalte saftige Belohnungen. Sobald ein Hase gefunden und eingesammelt wurde (Rechtsklick auf den Hasen), muss dieser zurück in den Stall gebracht werden. Einen Hasenstall erkennst du an dem Leuchtfeuer im Himmel. Am Spawn der PlayUnity befindet sich der Ostermann, welcher dir verrät, wie viele Hasen du schon eingesammelt hast und bei welchem du dir deine Belohnungen abholen kannst. Die letzte Belohnung ist der Osterhasen-Rang mit einer Laufzeit von zwei Wochen.

» CODESUCHE
Eine spannende Codesuche wird euch fette Belohnungen bescheren. Auf dem gesamten Netzwerk (Ingame, Forum, Shop, TeamSpeak Server und Discord Server) werden ab Samstag, 08.04.23 um 0 Uhr bis Sonntag, 09.04.23 um 23:59 Uhr Codes versteckt.

  • Ein Code hat immer das Format von drei Zahlen und drei Buchstaben im Wechsel. Bespiel: A1B2C3
  • Die Codes können überall versteckt sein. Zum Beispiel ingame auf einem Schild oder im Forum inmitten eines Beitrags.
  • Wenn du einen Code gefunden hast, kannst du ihn auf der Lobby mit /Code (Code) einlösen. Du erhältst sofort deinen Gewinn....
[​IMG]
News des Monats März

Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Im März konnten wir wieder einige Teammitglieder bei uns begrüßen. Im Rahmen des Bewerbertages konnten @Pzy_, @Vorlautes und @NaspaSparkasse von sich überzeugen und als Helfer im Team starten. Kurze Zeit später konnten sie ihre Probezeit erfolgreich abschließen und sind nun vollwertige Supporter.
Grund zum Feiern hatten auch @Satabimbus und @xCukoo, welche in diesem Monat zu Buildern befördert wurden.
Leider mussten wir uns von der Junior Builderin @uwuspino verabschieden. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.


Neuigkeiten vom Servernetzwerk

» BEWERBERTAG
Am 11.03.2023 fand der diesjährige Bewerbertag statt und insgesamt haben 12 Spieler ihr Glück versucht, ein Teil des Serverteams zu werden. Allerdings haben es nur drei Spieler geschafft, uns im Bewerbungsgespräch zu überzeugen und haben bereits ihr Talent unter Beweis stellen können.

» ENTWICKLUNGSSTAND
@_divad war diesen Monat wieder fleißig und hat neben einigen Bugfixes im neuen Bedwars auch weiter an einer Überarbeitung eines bestehenden Spielmodus gearbeitet. Ihr dürft gespannt sein, was da auf euch zukommt.
Und auch @dororo02 war nicht untätig. Neben Bugfixes im Backend-System hat er zusammen mit @_divad weiter an einem noch geheimen...
[​IMG]
News des Monats Februar

Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.

Neuigkeiten aus dem Serverteam

Im vergangenen Monat hat sich in unserem Serverteam einiges getan. In Folge des Baukontests dürfen wir @uwuspino und @xCukoo in unserem Team als Junior Builder begrüßen. Kurze Zeit später ist auch @Satabimbus in gleicher Funktion dem Team beigetreten.
Wir hoffen auf eine lange Teammitgliedschaft und sind gespannt darauf, was in Zukunft von euch kommen wird. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Neuigkeiten vom Servernetzwerk

» BAUKONTEST 2023
Der diesjährige Baukontest ist am 11. Februar zu Ende gegangen. Hierbei konnten drei Teilnehmer (NexusDE, uwuspino und xCukoo) die Jury von ihren Baukünsten überzeugen. In Folge der anschließenden Bewerbungsgespräche dürfen wir uns nun über zwei neue Mitglieder in den Reihen unseres Bauteams freuen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Baukontests für ihre kreativen Ideen und freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr.

» VALENTINSTAG 2023
Auch in diesem Jahr haben wir das Fest der Liebenden, den Valentinstag, auf unserem Netzwerk gefeiert. Neben einem Gratis-Gadget in der Lobby gab es die Möglichkeit, Rosen an die Spieler/innen zu verschenken, die einem am meisten bedeuten. Die meisten Rosen hat dieses Jahr uwuspino bekommen (870 Rosen).

» BEWERBERTAG
Der diesjährige Bewerbertag steht vor der Tür....
[​IMG]
PlayInfinity.net - Bewerbertag 2023 | Wir suchen Dich!

11.03.2023 | 17 - 22 Uhr

Liebe Spielerinnen und Spieler,

endlich ist es so weit, am 11.03.2023 hast du zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr die Möglichkeit, dich zu bewerben, ohne dich schriftlich im Forum zu bewerben. Was damit gemeint ist, beantworten wir dir in diesem Beitrag!

» DER BEWERBERTAG
Ein "Bewerbertag" ist ein Tag, an dem jeder die einzigartige Chance hat, sich einen Platz im Serverteam zu sichern und das ohne schriftliche Bewerbung im Forum. Es ist möglich, sich als Supporter-/in, Developer-/in und Builder-/in zu bewerben.

Und so geht’s
Schritt 1: Du meldest dich am 11.03.2023 zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr auf dem TeamSpeak (ts.playinfinity.net) im Bewerbertag-Channel.
Schritt 2: Anschließend wirst du mit der jeweiligen Abteilungsleitung verbunden, um zu schauen, ob du die Voraussetzungen/Bedingungen für den Rang erfüllst.
Schritt 3: Nun findet das Bewerbungsgespräch statt. Solltest du überzeugen, erhältst du sofort deinen Rang und eine Einweisung in deine neuen Aufgaben und Rechte.


» DEINE VORAUSSETZUNGEN
Wir erwarten, dass du die Voraussetzungen/Bedingungen für den jeweiligen Rang, für den du dich bewerben willst, einhältst. Nur wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, hast du die Chance dich auf unserem Netzwerk zu bewerben.

Voraussetzungen/Bedingungen/Informationen zu den Rängen:
Voraussetzungen für eine Bewerbung:
  • Mindestalter: 14 Jahre...
SPIELMODI BedWars Update
[​IMG]

PlayInfinity.net - BedWars Update
25.02.2023
Wir möchten euch das neuste Update von BedWars präsentieren und euch die Neuheiten näher bringen.

Wichtige Information: Das Update befindet sich aktuell in einer Beta-Phase. Es kann zu Fehlern und kurzfristigen Änderungen kommen. Die Statistiken aus dem "alten" BedWars werden nach der Beta-Phase übertragen und mit den neu erspielten Statistiken verrechnet.


» Gadgets

In den BedWars Wartelobbys können ab sofort Gadgets ausgewählt werden. Derzeit gibt es zum einen die Shoparten, zum anderen Bow-Trails bzw. Pfeil-Spuren. Gadgets können mit Infinitys gekauft werden, sofern genügend Punkte erspielt wurden.

  • Villager (Standardmäßig freigeschaltet)
  • Hexe (5.000 Punkte, Spieler-Rang)
  • Zombie (10.000 Punkte, Spieler-Rang)
  • Lohe (20.000 Punkte, Spieler-Rang)
  • Creeper (25.000 Punkte, Premium-Rang)
  • Skelett (40.000 Punkte, Premium-Rang)
  • Zombie-Pigmen (50.000 Punkte, Premium-Rang)
  • Schneemann (75.000 Punkte, Infinity-Rang)
  • Spieler-Skin (100.000 Punkte, Infinity-Rang), (der Skin kann personalisiert werden)
  • Grüne Partikel (5.000 Punkte, Spieler-Rang)
  • Stern-Partikel (10.000 Punkte, Spieler-Rang)
  • Flammen-Partikel (20.000 Punkte,...