PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net - Dein Minecraft Server Netzwerk

[​IMG]
News des Monats Juni

Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

In diesem Monat müssen wir uns leider von @Gobzzyy und @yDxmi verabschieden. Vielen Dank euch beiden für eure geleistete Arbeit, wir wünschen viel Erfolg für die Zukunft. Und gleichzeitig wollen wir auch @Ath3r0n, welcher als Helfer neu in das Team gekommen ist, beglückwünschen. Außerdem wurde @Luuisa zur Senior Moderatorin befördert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Aufgabenbereich.


Neuigkeiten vom Netzwerk

» PlayInfinity ist nun auf TikTok
Seit dem 18.06.2022 sind wir nun auch auf TikTok vertreten! Schau dir die tollen
TikTok´s an. Durch ein Follow verpasst du keine weiteren Videos mehr und unterstützt das Netzwerk!
https://www.tiktok.com/@playinfinitynet


Ansonsten gab es in diesem Monat keine weiteren Änderungen/Events, welche vorgefallen sind.


Vorstellung eines Teammitglieds
Ingame Name: oNiNor
Vorname: Norman
Geburtstag: 21.05.2007
Alter: 15 Jahre
Rang: Supporter
Teambeitritt: 16.04.2022
Spielzeit: 900 Stunden
Lieblingsspielmodus: FFA-Build
Lieblingsteammitglied: mathicool207
Lieblingsspieler: lymixes
Hobbys: Fahrrad fahren, Fußball und Volleyball spielen
Ziele: Administrator auf PlayInfinity.net werden


Witz des Monats

Egal, wie gut du fährst, Züge fahren Güter.

Hat euch die 54. Ausgabe “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit...
INFORMATION Baukontest
[​IMG]
PlayInfinity.net - Baukontest

vom 01.07.2022 (21:00 Uhr)
bis 17.07.2022 (23:59 Uhr)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

hiermit kündigen wir den mittlerweile sechsten Baukontest an. In den nächsten Wochen habt ihr die Chance, uns mit euren Bauwerken zu überzeugen und euch einen Platz im Bauteam zu sichern! Wir sind gespannt darauf, womit ihr uns überzeugen wollt.
In den nachfolgenden Zeilen erhaltet ihr alle Informationen und eine Anleitung, wie ihr an unserem Wettbewerb teilnehmen könnt.

Wie kann ich teilnehmen? / Teilnahmebedingungen

Link zur Anmeldung: https://www.playinfinity.de/baukontest/index.php

Ähnlich wie in früheren Wettbewerben wollen wir auch dieses Mal die Voraussetzungen etwas lockern. Konkret handelt es sich hierbei um die Spielzeit, das Mindestalter und die aktuelle Teamzugehörigkeit. Es ist also möglich, während des Baukontests in einem anderen Serverteam zu sein. Ferner drücken wir auch bei noch nicht erfüllte Mindestspielzeit ein Auge zu. Das Mindestalter wird im Rahmen des Kontest auf 10 Jahre herabgesetzt.

Die weiteren Voraussetzungen bleiben weiterhin in Kraft. Falls du diese nicht mehr kennst, kannst du sie unter dem folgenden Link nachlesen: http://bit.ly/BuilderVoraussetzungen.

Zur Registrierung wird außerdem noch, wie beim letzten mal auch, ein Code von euch benötigt, diesen könnt ihr unter dem Command ./getcode auf unseren Netzwerk erhalten.
Nachdem eine erfolgreiche Anmeldung stattgefunden hat, bekommt ihr automatisch Zugriff, um den Server zu betreten, auf welchem der Kontest stattfindet.

Gibt es Vorgaben beim Bauen?

Bei diesem Kontest gibt es keine konkreten Vorgaben.

Weiterer Verlauf / Informationen

Sobald du...
Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir sind jetzt auch auf TikTok vertreten!
Freut euch auf interessante Videos und Verlosungen (und eine ordentliche Portion Cringe).

» Folge uns, um kein Video zu verpassen: https://www.tiktok.com/@playinfinitynet
» Unser erstes Video: https://vm.tiktok.com/ZMNYSYfJF/?k=1

Mit freundlichen Grüßen
Dein PlayInfinity.net Serverteam
[​IMG]
News des Monats Mai

Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Im vergangenen Monat gab es ein paar Veränderungen im Team. Zu Beginn des Monats wurde @oNiNor zum Supporter befördert, noch am selben Tag ist dann auch @fachlos dem Team beigetreten. Zudem mussten wir uns leider auch von folgenden Teammitgliedern verabschieden: @_venqu, @_Nexxo, @SchwibbelKJ und @fachlos.
Wir danke für eure geleistete Arbeit und wünschen euch viel Glück und Erfolg in der Zukunft.


Neuigkeiten vom Netzwerk

In diesem Monat hat es nur wenige Veränderungen auf dem Netzwerk gegeben.

» TTT
Die Map "Nepal" wurde überarbeitet, sodass man nicht mehr ins Void fallen kann und die Maps "Shape" und "Shape2" wurden entfernt.

» DeadByDaylight

Alle Maps wurden überarbeitet, sodass man sich nicht mehr ins hohe Grass stellen kann.
Der Nachladefehler des Schwertes oder der Axt eines Killers wurde behoben, zudem wurde auch der Fehler mit der Bossbar behoben, sodass keine falsche Bossbar mehr angezeigt wird.

» Shop
Man kann nun seltene Truhen kaufen, auch wurde das Truhenbündel überarbeitet.


Vorstellung eines Teammitglieds

Ingame Name: Mxyooo
Vorname: Christian
Geburtstag: 15.11.2007
Alter: 14 Jahre
Rang: Supporter
Teambeitritt: 08.04.22
Spielzeit: 1800 Stunden...
[​IMG]
News des Monats April

Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Zu Beginn des Monats wurde @Gobzzyy zum Builder befördert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Zudem mussten wir uns von unserem Junior Builder @SnakeePlay verabschieden. Danke für deine geleistete Arbeit im Team.

Nach langer Zeit erschienen auch wieder neue Helfer im Team: @Mxyooo, @Colaxo, @qodPasii, @Nikitx_, @yDxmi und @oNiNor. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team.
Einige der neuen Helfer wurden auch schon zu Supportern befördert. Wir beglückwünschen @Mxyooo, @yDxmi, @Nikitx_, @qodPasii und @Colaxo.


Neuigkeiten vom Servernetzwerk

» Osterevent 2022
Vom 15.04.2022 bis zum 24.04.2022 fand das Osterevent mit zahlreichen zusätzlichen kleineren Events statt.
Traditionell wurden einige Maps umgebaut und der Osterhasen Rang eingeführt.
Für weitere Infos zum Osterevent klickt hier.
Wir bedanken uns herzlich bei jeder Spielerin und jedem Spieler für die Teilnahme!

» Bewerbertag vom 16.04.2022
Auch gab es wieder einen Bewerbertag, bei welchem sich alle mündlich bewerben konnten. Wie anhand der Teameintritte zu erkennen ist, durften wir viele neue Gesichter kennenlernen.
Zwischen 17:00 und...