NEWS News des Monats September | Ausgabe 45

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    263
    [​IMG]
    News des Monats September

    Liebe Leser-/innen, in dem vergangenen Monat hat sich das Content-Team für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


    Neuigkeiten aus dem Serverteam

    Auch diesen Monat gab es wieder zahlreiche Änderungen im Team. Mitte September ist @GartenFoxx dem Team als Helfer beigetreten, leider hat er ca. eine Woche später das Team wieder verlassen. Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg und bedanken uns für deine Unterstützung!

    Leider haben auch @JustPlaying_, @LeonPrefix und @xXRealgamerXx das Team verlassen. Ihr habt über die Jahre großartige Arbeit geleistet. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft!


    Neuigkeiten vom Netzwerk

    Diesen Monat gab es nicht viele News.
    Am 10.09.2021 hat das zweite Community-Projekt in diesem Jahr gestartet. In diesem Projekt ging es diesmal nicht um Varo. Dieses Projekt hatte den Titel "SkyAura". Zum Anfang starteten alle Spieler/innen mit einer großen Insel, wobei sich von dort dann alle ihren eigenen Weg zu ihrer Insel gebaut haben.
    Dieses Projekt lief dann zwei Wochen und endete am 24.09.2021. Wir bedanken uns bei allen, die am Projekt teilgenommen haben und freuen uns schon auf das nächste Projekt!

    Aber natürlich gibt es nicht nur rückblickende Neuigkeiten. Wir können euch auch schon sagen, dass die Planung und Umsetzung für das Halloween-Event 2021 voll im Gange ist. Das gesamte Team arbeitet derzeit hart an der Umsetzung für dieses Event.
    Weiters könnt ihr euch auch schon auf den kommenden Geburtstag von PlayInfinity freuen. Am 13.10.21 wird es auch dieses Jahr wieder eine kleine Überraschung geben.



    Vorstellung eines Teammitglieds


    Ingame Name: derSturmii
    Vorname: Sturmi
    Alter: 15 Jahre
    Rang: Supporter
    Teambeitritt: 13.08.2021
    Spielzeit: 3600 Stunden
    Lieblingsspielmodus: FFA-Knockback
    Lieblingsteammitglieder: Gericht und dororo02
    Lieblingsmusik: Ein Mix aus allem
    Hobbys: Feuerwehr und Eishockey
    Ziele: Das Netzwerk stets verbessern und unterstützen


    Witz des Monats

    Was essen Autos am liebsten? Parkplätzchen.


    Haben euch die 45. “News des Monats” gefallen? Zeigt es uns mit einem “Gefällt mir!”
    Für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik sind wir jederzeit offen.
    Diese bitte an @ReportedPlayer schicken.

    Die nächste Ausgabe erscheint am: 01.11.2021
    News von: Pzy_ | Marcel & derSturmii | Sturmi

    Mit freundlichen Grüßen
    das Content-Team
     
    Patschi_Minus, dororo02, Mxtze und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.