PlayInfinity Forum

PlayInfinity.net - Dein Minecraft Server Netzwerk

[​IMG]
Liebe Spielerinnen und Spieler,

das Weihnachtsevent 2022 wurde beendet. Nun möchten wir euch die Statistiken und den Gewinner des Events bekannt geben.

» WEIHNACHTSMÄNNERSUCHE
Auf der PlayUnity wurden fleißig Weihnachtsmänner gesucht und gefunden. Ganze 322 Spieler-/innen haben 12.584 Weihnachtsmänner gesammelt. Im Durchschnitt hat jede/r Spieler-/in 39 Weihnachtsmänner eingesammelt.

Folgende 63 Spieler-/innen haben alle 100 Weihnachtsmänner gefunden.
1Klxra, Amatzukami, angtqi, BalboBabo, braqez, ByJulian_HD, ChilligesTeo, DerMogelmeister, DerMogelmeister1, DerMogelmeister2, derSturmii, Enrique123D, FinchenBuilds, FrankfurterSanta, Gleichstand, Goldblock300, Huzzkeyy, Ieonit, IntaveAntiHake, kekmek21, KeKMekPlep, KILImandscharo, Lebensweisheiten, LucaaDerErste, luffy_19_, Luuisa, mathicool207, Mittelstand, Mxtze, nick187_69, Nikitx_, oelmann321, Outtave, piron0115, PoleMitStolz, Pzy_, qodKnock, samistyle, SantaMelvin, SantaNiNor, Schmendery, SirAngelEnteV1, Slendery286, Syqlexx_, the_real_baran, Timo_R23, Vorlautes, WasGeeht, WeihnachtsAnton, Weihnachtslambo, WeihnachtsNiko, zChr1s_, zDon8, zLaurey, _divad, _Minaa_, Wuwu, Hyera, Crackedon, Cracki, pyschocore, BrokerJoke & 150y
Die oben genannten Spieler-/innen haben an einem Gewinnspiel für einen Lifetime Infinity Rang teilgenommen. Der Gewinner aus diesem Gewinnspiel ist Pzy_!
Der Gewinner wurde anhand der Anzahl der Reaktionen auf die Discord-Nachricht im Channel #events ermittelt. Pzy_ hat mit 14 Zustimmungen die meisten Reaktionen bekommen und daher gewonnen. Teammitglieder-/innen waren von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

» ADVENTSKALENDER
Im Adventskalender wurden insgesamt 1.127 Türchen...
[​IMG]

News des Monats November

Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Nach einer längeren Pause gab es im November eine Änderung in unserem Team. In diesem Monat hat uns der Moderator @Flxsse verlassen, wir danken dir für deine geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.


Neuigkeiten vom Servernetzwerk

» RÜCKBLICK | HALLOWEEN-EVENT
Zu Halloween haben wir ein umfangreiches Dead by Daylight-Update veröffentlicht und das diesjährige Halloween-Event damit offiziell gestartet. Nach zweiwöchiger Dauer endete dieses zu Beginn des Monats am 06. November.

In diesen News des Monats wollen wir euch eine kleine Zusammenfassung des Events geben. Insgesamt haben 59 Spieler Dead by Daylight während des Eventzeitraums gespielt. Es wurden insgesamt 352 Killer-Level und 522 Überlebenden-Level gesammelt (zusammen also 874 Level).
Die Platzierungen der Spieler/innen findet ihr hier:
Platz 1: Slendery286
Platz 2: KILImandscharo
Platz 3: Goldblock300
Platz 4: FinchenBuilds
Platz 5: braqez
Platz 6: qodKnock
Platz 7: Babylittle
Platz 8: schlxchsahne
Platz 9: chaossam44
Platz 10: kolername_64

Wir bedanken uns bei euch für dieses Event und freuen uns, dass ihr teilgenommen habt!

» WEIHNACHTSEVENT 2022
Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür, das Weihnachtsfest. Zu diesem Anlass...
[​IMG]
Liebe Spielerinnen und Spieler,

die Weihnachtszeit ist am vergangenen Sonntag mit dem ersten Advent bereits gestartet. Heute möchten wir euch das Weihnachtsevent 2022 präsentieren. Neben tollen Gewinnen und Preisen, gibt es täglich Neues zu entdecken. Das Event findet bis einschließlich 31.12.2022 statt.

» WICHTELN
Klickt den NPC in der Lobby an, um euren Freunden ein Geschenk zu machen. Danach öffnet sich ein Inventar, bei welchem neue Geschenke erstellt werden können oder ihr schaut euch eure Übersicht an. Dort wird angezeigt, wie viele Geschenke ihr bereits vergeben habt. Falls du ein neues Geschenk erstellen möchtest, so wählst du das entsprechende Item aus. Anschließend öffnet sich ein weiteres Inventar, wo ein paar Einstellungen vorgenommen werden müssen. Es gibt verschiedene Arten von Geschenkpaketen, welche ausgewählt werden können. Umso höher das Paket ist, umso mehr Infinitys erhalten eure Freunde. Natürlich muss auch beachtet werden, dass ihr selbst für dieses Geschenk bezahlen müsst, was bedeutet, dass der Preis auch für euch steigen würde. Auch kann eine Anzahl ausgewählt werden, wie oft die Person das Geschenk erhalten soll. Am Ende muss noch ein Name ausgewählt werden und es kann entschieden werden, ob das Geschenk anonym sein soll oder nicht. Als Bonus kann noch ein kleiner Text dem Empfänger hinterlassen werden. Erstellt werden können Geschenke im Zeitraum vom 01.12. - 23.12.2022. Am 24.12.2022 werden diese verschickt und ihr erhaltet zeitgleich eure Geschenke. Wir wünschen euch viel Spaß beim Beschenken der anderen Spieler!

» WEIHNACHTSMÄNNERSUCHE
Auf unserer umgebauten PlayUnity kann man dieses Jahr Weihnachtsmänner suchen. Insgesamt wurden 100 Stück versteckt. Diese...
[​IMG]

News des Monats Oktober

Liebe Leser-/innen, im vergangenen Monat hat sich das Content-Team erneut für euch zusammengesetzt, um an einer neuen Ausgabe der News des Monats zu arbeiten und euch diese natürlich präsentieren zu können.


Neuigkeiten aus dem Serverteam

Im 10. Monat des Jahres - dem Oktober - gab es, wie auch zuletzt im September, keine verzeichneten Änderungen im Team.


Neuigkeiten vom Servernetzwerk

» RÜCKBLICK AUF DEN 10. GEBURTSTAG
Gemeinsam mit euch durften wir am 13.10.2022 unser 10-jähriges Jubiläum von PlayInfinity feiern! Dies ist für uns ein großer Meilenstein gewesen, den wir in einem viertägigen Event mit euch gemeinsam feiern durften!

Hierzu gab es ein PlayUnity-Event, bei welchem es mehrere Verlosungen und Minispiele gab und ihr kräftig abräumen konntet.
Ebenfalls haben einige Maps (unter anderem die Lobby und die PlayUnity) ein neues Design für den Zeitraum des Events bekommen.

Auch unser TikTok-Team war nicht untätig und hat ein sehr schönes Video mit Erinnerungen der letzten Jahre zusammengeschnitten und auf TikTok gepostet. Das Video findet ihr hier.

Wir möchten uns im Rahmen dieses Geburtstags bei allen Spielerinnen und Spielern, sowie ehemaligen und aktuellen Teammitgliedern für diese lange und vor allem schöne Zeit bedanken. Ohne euch wären wir nicht das, was wir jetzt sind. Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre!

» CASTLERUSH-RELEASE
Als Geburtstags-Überraschung konnten wir auch den Spielmodus...
[​IMG]
Liebe Spielerinnen und Spieler,

auch in diesem Jahr gibt es ein einzigartiges Halloween Event auf dem PlayInfinity.net Server.
Das Halloween-Event findet zwischen dem 24.10.2022 - 06.11.2022 statt. Diese Neuigkeiten und Events warten auf euch:

» Dead by Daylight Update
Dead by Daylight ist ein Horrorspiel, in dem ein unaufhaltsamer Killer Jagd auf vier Überlebende macht.

Als Überlebender bist du mit deinem Team einer unbekannten Bedrohung konfrontiert. Verwende Fähigkeiten und Gegenstände, um das Monster auszutricksen und aus seinem Gebiet zu fliehen.

Benutze als Killer die einzigartigen Kräfte und nutze die Kenntnisse über die Umgebung aus, um die Opfer zu verfolgen und zu erlegen, bevor sie eine Chance bekommen, in Sicherheit zu fliehen.

Am Ende der Runde erhält der Spieler Erfahrung. Überlebende erhalten Fortschritt in den Kategorien Überleben, Zusammenhalt und Arbeit. Killer erhalten Fortschritt in den Kategorien Brutalität und Opfer. Jedes Spiel ist anderes, da die Szenarien durch das einzigartige Denken menschlicher Individuen geschaffen werden. Erschaffe dir aus den Eigenschaften der Charaktere deine eigene Strategie.

Es wird empfohlen, die Beschreibung von Killer und Überlebende zu lesen, um beide Seiten zu verstehen.

Dead by Daylight wurde in den letzten Monaten überarbeitet und bietet nun mehr Spielspaß.
Charaktere:
[+] 6 neue Killer Charaktere (Fallensteller, Gespenst, Freddy Krueger, Clown, Hexe, Seuche)
[+] 6 neue Überlebende Charaktere (Jeff Tapp, Olivia Gilbert, Ayodele Botha, Nea Karlsson, Emily Parker, Yin Zhang)
[*] Der Freeze des Geistes, wenn er sich...