PRISON ABGELEHNT Aktionshaus

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von ohneZucker, 29. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohneZucker

    ohneZucker
    Infinity

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag,
    liebes PlayInifinity-Servernetzwerk

    Ich hätte einen Vorschlag bezüglich zu dem Spielmodus "Prison" unzwar wäre es gut wenn es den Befehl /AH
    geben würde wie auf SkyBlock, so das man Auktionen machen kann was viel hilfreicher und effizienter wäre beim verkaufen und man kann auch nicht gescammt werden wenn man etwas verkauft was ich natürlich persönlich besser finde.

    LG ohneZucker | Miro
     
    Jeved und Gericht gefällt das.
  2. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    158
    Hai,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

    Auch meine Wenigkeit bekommt von vielen Tauschgeschäften mit und hält deine Idee deshalb für sinnvoll. Ich denke zwar nicht, dass es ein größeres Hexenwerk sein wird, ein bereits bestehendes System in einen anderen Code zu packen, allerdings könnte man das ganze Prozedere auch mit kleinen Tauschkämmerchen abwickeln. Die sind meiner Meinung nach schnell gebaut und für alle Spielerinnen und Spieler unkompliziert zu nutzen. Ein salziger Nebengeschmack ist hier vielleicht die Gefahr abgezogen zu werden, was durchaus erlaubt ist und in der Spielerklärung auch festgehalten wurde.

    Vertrauen kann im beliebten Spielmodus "Prison" eine gefährliche Tugend sein. Jedoch bin ich momentan der Ansicht, dass wie oben bereits erwähnt, viele Tauschgeschäfte durchgeführt wurden und es dort bisher keine für mich ersichtlichen Probleme gegeben hatte.
    Da du deinen Einfall für jeden verständlich erklärt hast, erspare ich mir weitere Sätze innerhalb meines Beitrages. Sollte es aber trotzdem für ein paar Spieler nicht klar ersichtlich sein, was denn jetzt ein Auktionshaus ist: Auf Skyblock /ah eingeben und staunen! :)

    Um es also nochmal zusammenzufassen: Ob Auktionshaus und oder die Tauschkämmerchen - beide sind gute Gelegenheiten den Handel auf "Prison" zu verbessern.

    Fazit: Ich finde deinen Vorschlag überzeugend.

    Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung. Die endgültige Entscheidung trifft aber die Serverleitung, ob dein Vorschlag umgesetzt wird, oder nicht.
     
    Jeved gefällt das.
  3. kaos

    kaos
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    108
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat.


    Gründe für die Ablehnung sind :
    - Ein Auktionshaus ist nicht geplant.

    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.
    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.