ABGELEHNT Alte Zeiten wiederbeleben | QSG Modus

Dieses Thema im Forum "Vorschläge - Netzwerk" wurde erstellt von zDon8, 12. April 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zDon8

    zDon8
    Spieler

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde mich über den Modus freuen, da er immer sehr Simpel war. QSG gibt es zwar schon bei InfinityParty aber als eigener Modus wäre es viel cooler. Danke für die Aufmerksamkeit und bis bald! :blush:
     
    zHypeed gefällt das.
  2. Mxyooo

    Mxyooo
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Erstmal vielen Dank für deine Interessen an unserem Netzwerk,
    erstmal möchte hier kurz und knapp meine Meinung dazu sagen.

    Ich Persönlich finde das dein Vorschlag gut aber sehr unrealistisch als eigener Spielmodus ist, da solch ein Modus (glaube ich) nicht ausreichend gespielt werden würde. Da es den Modus schon in Infinityparty gibt, finde ich dass man nicht zwingend ein eigenen Spielmodus daraus machen muss.

    Wichtig noch zu erwähnen ist, dass dieser Kommentar nur auf meiner Meinung basiert.

    Viele Grüße
    Christian
     
    zHypeed und derSturmii gefällt das.
  3. Flxsse

    Flxsse
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    283
    Lieber zDon8,

    herzlichen Dank für deinen Vorschlag sowie deinem Interesse gegenüber dem Netzwerk.

    Es freut mich, dass du ein Augenmerk auf den Modus QSG hast. Diesen gab es früher mal, wurde jedoch eingestellt, da zu wenig Nachfrage da war. Auch meine Wenigkeit war gerne darauf unterwegs, der ein oder andere Ausraster war natürlich vorprogrammiert (mit verlieren hab ich es irgendwie nicht so). Wie auch immer, gerne untenstehend meine Ansicht zu dieser Idee.

    Wie schon mein Kollege Christian vor mir erwähnt hatte, wird der Modus zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht gespielt werden. Das würde aber nicht daran liegen, dass er schlecht ist, sondern schlichtweg daran, dass mittlerweile generell zu wenig Spielerinnen & Spieler unterwegs sind. Das ist leider schon länger so, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Eine top Idee, allerdings würde es keinen Sinn machen sich diese Mühe erneut zu machen (wie schon mehrmals erwähnt, QSG ist als Minispiel in InfinityParty verfügbar), wobei dann niemand den Spielmodus auch wirklich nutzen würde.

    Mich stimmt es in gewisser Weise traurig, dass deine Idee vermutlich abgelehnt werden wird.
    Allerdings solltest du bedenken, dass alleine das oberste Organ darüber berät und abstimmt - die Serverleitung (Owner & Administratoren).

    Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße
     
    zHypeed gefällt das.
  4. Mxtze

    Mxtze
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    263
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk.
    Wir haben uns deine Idee angeschaut und diese bearbeitet.

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag
    nicht überzeugt hat.

    Gründe:
    - QSG wurde eine Spielzahl große Spieleranzahl erfordern, welche aktuell nicht gegeben ist.
    - QSG gibt es bereits als Minispiel in InfinityParty.

    Wichtige Infos

    Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.