INFORMATION Ban + Mutereset

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    208
    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    Zum Jahreswechsel möchten wir alle Bans und Mutes auf allen Plattformen aufheben und damit vielen Spielerinnen und Spielern eine neue Chance geben.

    Hierzu gibt es allerdings ein paar Kriterien. Wenn du für Hausverbot, Chathausverbot oder Namensgebung sanktioniert wurdest, wird dein Ban / Mute nicht aufgehoben. Spieler/innen, welche in der Vergangenheit sehr häufig negativ auf dem Netzwerk aufgefallen sind, bleiben ebenfalls gebannt. Dies ist aber bei nur sehr wenigen Spieler/innen der Fall. Außerdem darf die Sanktion nicht im Dezember 2021 entstanden sein.

    Damit werden folgende Sanktionen aufgehoben:

    - 8199 Bans auf dem Minecraft Server
    - 1246 Mutes auf dem Minecraft Server
    - 627 Bans auf dem TeamSpeak Server
    - 40 Bans auf dem Discord Server
    - 24 Bans im Forum

    Wir freuen uns nun wieder (fast) alle Spielerinnen und Spieler auf unserem Netzwerk begrüßen zu können und wünschen einen guten Start in das neue Jahr 2022.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.