IN BEARBEITUNG Banumgehung?Wieso?

Dieses Thema im Forum "Aufhebung der Strafe beantragen" wurde erstellt von _yarizalegit, 23. Mai 2020 um 11:59 Uhr.

  1. Guten Tag,

    mit diesem Schreiben möchte ich die Aufhebung meiner Strafe beantragen.

    Dein InGame-Name: yarizalegit
    Ort des Bans/Mutes (Ingame, TeamSpeak...): Ingame
    Grund des Bans/Mutes: Banumgehung
    Erklärung der Situation: Ich war um 21:05 Nicht online! Ich war beschäftig (Yt geguckt) Es körnnte sein das es wieder yarizaraild gewessen ist!!!
    Beweise/Gründe für meine Unschuld oder Entschuldigung: Ich wollte heute auf Playinfinity spielen und dann stand da Plötzlich "PERMANENT GEBANNT" Obwohl ich gestern nur 1-2 auf Playinfinity gespielt habe (Morgens)
    Sonstige Anmerkung: Letztes mal hat yarizaraild für mich auch ein Bann gemacht :( Tut mir leid das ich nd so viel weis weil ich es nd war :(

    Informationen: Solltest du nicht genau wissen, weshalb du gebannt/gemutet wurdest, dann erkundige dich zuerst im Support, um Missverständnisse ausschließen zu können! Dein Antrag ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt. Ansonsten ist dein Antrag automatisch abgelehnt.
     
  2. LucimannHD

    LucimannHD
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    33
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!

    Da ich einige Fragen zu deinem Entbannungsantrag habe, lade ich dich zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak (ts.playinfinity.de) ein.
    Bitte finde dich im Laufe des Tages im Support-Warteraum ein und frage dort nach mir (LucimannHD). Gerne kannst Du auch einen verbindlichen Termin mit mir per Unterhaltung ausmachen.

    (Alternativ)termine (unverbindlich):
    • 23/04/2020 = 20:00 - 23:00 Uhr
    • 24/04/2020 = 21:00 - 23:00 Uhr
    • 25/04/2020 = 19:00 - 23:00 Uhr
    • 26/04/2020 = 19:00 - 23:00 Uhr

    Wichtige Infos
    • Solltest du nach 3 Tagen nicht antworten/dich melden, wird dein Antrag automatisch abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Serverteam
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden