Bist du nicht der von Gangnam Style?!!11 | Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Pzy_, 17. Juni 2018.

Schlagworte:
?

Hat dir meine Vorstellung gefallen?

1. Ja, hab nichts daran auszusetzen.

8 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein, überarbeiten.

2 Stimme(n)
    20,0%
  1. Pzy_

Pzy_
    Event

Punkte für Erfolge:
    33
    Ein herzliches Willkommen zu meiner Vorstellung
    liebe PlayInfinity.net Community,

Öh, wie fange ich an? ...

Okay, bin bereit!

Meine Person:

Mein Name mit dem ich im Internet herumgeistere lautet "Pzy", aber nennt mich bitte Marcel. Ich bin zurzeit noch 18 Jahre jung und habe letzten Sommer erfolgreich meinen Real-Schulabschluss absolviert. Ich wohne aktuell noch in Sachsen, also bitte ich um Entschuldigung für einen leichten Akzent, der aber bei mir nur einzelne Wörter einbezieht. Ich mache aktuell eine Ausbildung in einem Online-Shop, wo ich mich um Warenwirtschaft, und Versand kümmere.

Nun etwas zu meiner Persönlichkeit die ich im Internet vertrete, wie oben schon erwähnt gebe ich mich als "Pzy" aus und nein, nicht wegen "Gangnam Style bla bla..". Dies ist eine lange Geschichte, die gar nichts mit Minecraft zutun hat. Wie hier zusehen, seht ihr meinen Namensverlauf, vielleicht hat man sich ja schon einmal gesehen. :>

· https://namemc.com/s/Pzy_

Meine Aktivitäten:

Uff, da gibt es eine Menge im Internet, ich fang mal an. Als erstes, ich bin sehr aktiv in vielen Foren von Servern und verschiedenen Netzwerken, weil ich meine Erfahrung von mittlerweile 5 Jahren Minecraft gerne mit anderen teilen möchte. Außerdem möchte ich den aktuell kleineren Servern/Netzwerken beim Ausbau helfen, aber auch bei Bug-Meldungen und Hackern.

Wenn ihr mich mal seht, sei es TeamSpeak, Ingame oder sonst wo gebt mir Bescheid, ich bin für alles offen. :>

Ich besitze auch Kontaktmöglichkeiten auf sozialen Plattformen wie Twitter, YouTube wie oben schon zusehen oder auch Skype. Dazu könnt ihr einfach mal mein Profil abchecken oder am Ende dieses Themas nochmal schauen. Alternativ trifft man sich bestimmt auch mal auf irgendeinem Netzwerk.

Ich hatte vorher schon erwähnt, dass mich vielleicht manch einer wiedererkennt, da ich auch schon auf einigen größeren Netzwerken als Supporter oder Moderator aktiv war.

Ich werde nun ein paar Beispiele auflisten, wo ihr mich vielleicht schon in einem Team gesehen habt. Ich werde die Endungen von den Netzwerken weglassen, da ich keine absichtliche Werbung machen möchte.

· KeinLeben* (Alt) | Oktober 2015 als Moderator | Status: Offline // Ehemaliger Besitzer: NebelNiek

· PlayInfinity* | November 2016 als Supporter (Ja, ich war aber nur 1 Tag im Team. ^-^)

· IceVizion* | Anfang Mai 2017 - Mitte September 2017 als Supporter | Status: Offline

· TeamKyudo* | Ende Mai 2017 als Supporter

· NeruxVace* | Ende Mai 2017 als Moderator (zur Auswahl zum Sr.Moderator)

· Kuschelstube* | Anfang 2018 als Supporter

· ZoneRadio* (Radio TS) | Anfang 2018 als Supporter

Ansonsten gibt es nicht viel mehr über mich zusagen, außer einer perfekten Zukunft und neuen Freundschaften. :>

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung zu meiner Person gefallen, ich freue mich auf Antworten. :>

* Dies ist keine Werbung, bei Nachfrage oder Bedarf die IP's entfernen

· Kontaktmöglichkeiten:

Bei Anfrage ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Pzy :>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2018
    oelmann321 gefällt das.
  2. _CrzPing

_CrzPing
    Premium

Punkte für Erfolge:
    83
    Schoen dich kennenzulernen, es ist immer schoen, wenn neue Spieler wie du auf PlayInfinity kommen und somit auch ein Teil unserer Community werden :)
    Deine Vorstellung ist sehr detailreich und ich fand die Sache mit Gangnam Style recht lustig, aber der eigentliche Macher von Gangnam Style ist dochj Psy (mit einem "s") oder? :D

Hmm, auch wenn du keine Serverwerbung machen willst solltest du am besten die Finger davon lassen, da mein Beitrag auch einmal wegen Serverwerbung geloescht wurde.

Ich wuensche dir viel Glueck auf PL und hoffe du findest dich in unserer "PlayUnity" zurecht!

einfachluk, Pzy_ und T3mo gefällt das.
  3. T3mo

T3mo
    Spender

Punkte für Erfolge:
    83
    Schöne Vorstellung:)

einfachluk und Pzy_ gefällt das.
  4. byBaroott

byBaroott
    Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Ganz nette Vorstellung, die man sich mal reinziehen kann. hehehe :wink:

PS: Was treibt dich hier her? :3

einfachluk, Gericht und Pzy_ gefällt das.
  5. Gleichstand

Gleichstand
    Spieler

Punkte für Erfolge:
    1
  6. AntiPixelDE

AntiPixelDE
    Supporter
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Servus, coole Vorstellung von dir!