Bugmeldung / HILFE - INFOS

Dieses Thema im Forum "Bug melden" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 9. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    158
    Liebe Community,

    solltet ihr einen Fehler auf dem Netzwerk gefunden haben, so kann dieser hier im Forum gemeldet werden. Eine Bugmeldung kann ausschließlich hier erstellt werden. Dabei müssen allerdings einige Dinge beachtet werden, damit unsere Entwickler den Fehler finden und beheben können.

    VORLAGE / WICHTIGE INFORMATIONEN
    Bereits am Anfang erscheint im Beitrag eine Vorlage, welche von euch nur ausgefüllt werden muss. Dabei sollte man alles ausführlich beschreiben, damit es uns leichter fällt, den Fehler zu beheben. Sollte die Vorlage nicht verwendet werden, so wird die Meldung abgelehnt. Auch kann diese nicht bearbeitet werden, wenn z. B. der Fehler nicht ausführlich genug beschrieben wird. Bitte beachtet außerdem, dass hier nur Fehler gemeldet werden können. Entbannungsanträge / Spielermeldungen gehören hier nicht hin.
    Guten Tag,
    mit diesem Schreiben möchte ich einen Bug melden.

    Dein InGame-Name: -
    Datum & Uhrzeit: -
    Spielmodus: -

    Beschreibung des Bugs: -
    Beweise: -

    Zusatz: -

    Information: Deine Bug-Meldung ist nur dann gültig, wenn du auch diese Vorlage nutzt.
    Dieser Beitrag bietet dir keine Entbannung auf dem Netzwerk.

    AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG
    Damit unsere Entwickler den Fehler finden können, muss dieser so gut wie möglich beschrieben werden. Die Vorlage sollte genau ausgefüllt werden. Jede Informationen kann uns dabei helfen, den Fehler zu beheben.

    BEWEISE
    Nicht nur eine ausführliche Beschreibung kann uns dabei helfen, den Fehler zu beheben, sondern auch Beweise. Somit könnten wir versuchen, den Bug zu reproduzieren. Ein Video oder Screenshot wäre deshalb sehr nützlich für uns.

    PRÄFIX
    Es können beim Erstellen der Bugmeldung verschiedene Präfixe angegeben werden. Wenn du z. B. einen Fehler in Skyblock melden möchtest, so musst du den Präfix "Skyblock" auswählen. Hier kann man sehen, wie das funktioniert.

    Wenn ihr das alles beachtet habt, dann könnt ihr die Meldung absenden. Unsere Entwickler werden nun versuchen, den Fehler zu beheben. Bitte denkt daran, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sobald der Fehler behoben wurde, nicht behoben werden kann oder es noch Rückfragen unterseits gibt, so werden wir euch unter der Bugmeldung kontaktieren.

    Sollten noch Unklarheiten auftreten, so könnt ihr jederzeit ein Teammitglied um Hilfe bitten.

    Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.