Bugmeldung / HILFE - INFOS

Dieses Thema im Forum "Bug melden" wurde erstellt von PlayInfinityNET, 9. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    263
    Liebe Spielerinnen und Spieler,

    solltet ihr einen Fehler auf dem Netzwerk gefunden haben, so kann dieser hier im Forum gemeldet werden. Eine Bugmeldung kann ausschließlich hier erstellt werden. Dabei müssen allerdings einige Dinge beachtet werden, damit unsere Entwickler den Fehler finden und beheben können.

    VORLAGE / WICHTIGE INFORMATIONEN
    Bereits am Anfang erscheint im Beitrag eine Vorlage, welche von euch nur ausgefüllt werden muss. Dabei sollte man alles ausführlich beschreiben, damit es uns leichter fällt, den Fehler zu beheben. Sollte die Vorlage nicht verwendet werden, so wird die Meldung abgelehnt. Auch kann diese nicht bearbeitet werden, wenn z. B. der Fehler nicht ausführlich genug beschrieben wird. Bitte beachtet außerdem, dass hier nur Fehler gemeldet werden können. Entbannungsanträge / Spielermeldungen gehören hier nicht hin.

    Guten Tag,
    mit diesem Schreiben möchte ich einen Bug melden.

    Dein Ingame-Name:
    Datum & Uhrzeit:
    Spielmodus:
    Beschreibung:
    Beweise:
    Zusatz:

    Dein Beitrag ist nur dann gültig, wenn diese Vorlage genutzt wird.


    AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG
    Damit unsere Entwickler den Fehler finden können, muss dieser so gut wie möglich beschrieben werden. Die Vorlage sollte genau ausgefüllt werden. Jede Information kann uns dabei helfen, den Fehler zu beheben.

    BEWEISE
    Nicht nur eine ausführliche Beschreibung kann uns dabei helfen, den Fehler zu beheben, sondern auch Beweise. Somit könnten wir versuchen, den Bug zu reproduzieren. Ein Video oder Screenshot wäre deshalb sehr nützlich für uns.

    PRÄFIX
    Es können beim Erstellen der Bugmeldung verschiedene Präfixe angegeben werden. Wenn du z. B. einen Fehler in Skyblock melden möchtest, so musst du den Präfix "Skyblock" auswählen. Hier kann man sehen, wie das funktioniert.

    Wenn ihr das alles beachtet habt, dann könnt ihr die Meldung absenden. Unsere Entwickler werden nun versuchen, den Fehler zu beheben. Bitte denkt daran, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sobald der Fehler behoben wurde, nicht behoben werden kann oder es noch Rückfragen unterseits gibt, so werden wir euch unter der Bugmeldung kontaktieren.

    Sollten noch Unklarheiten auftreten, so könnt ihr jederzeit ein Teammitglied um Hilfe bitten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam
     
  2. PlayInfinityNET

    PlayInfinityNET
    Netzwerk
    Teammitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    263
    Dear players,

    If you have found a bug on the network, you can report it here in the forum. A bug report can only be made here. However, there are a few things that must be taken into account so that our developers can find and fix the bug.

    TEMPLATE / IMPORTANT INFORMATION
    A template will appear at the beginning of the article, which you only have to fill in. You should describe everything in detail so that it is easier for us to fix the error. If the template is not used, the entry will be rejected. It also cannot be processed if, for example, the error is not described in sufficient detail. Please also note that only errors can be reported here. Banning requests / player reports do not belong here.

    Guten Tag,
    mit diesem Schreiben möchte ich einen Bug melden.

    Dein Ingame-Name:
    Datum & Uhrzeit:
    Spielmodus:
    Beschreibung:
    Beweise:
    Zusatz:

    Dein Beitrag ist nur dann gültig, wenn diese Vorlage genutzt wird.

    The automatic template that appears when you create a post is in German. You can also use to following English template:

    Good day,
    with this letter I would like to report a bug.

    Your ingame name:
    Date & Time:
    Game Mode:
    Description:
    Evidence for the bug (e.g. video/screenshots):
    Addition:

    Your post is only valid if this template is used.

    DETAILED DESCRIPTION
    In order for our developers to find the error, it must be described as well as possible. The template should be filled in accurately. Any information can help us to fix the bug.

    EVIDENCE
    Not only a detailed description can help us to fix the bug, but also evidence. So we could try to reproduce the bug. A video or screenshot would therefore be very useful for us.

    PREFIX
    You can specify different prefixes when creating the bug report. For example, if you want to report a bug in Skyblock, you have to select the prefix "Skyblock". Here you can see how this works.

    If you have observed all this, you can send the message. Our developers will now try to fix the bug. Please remember that this may take some time. As soon as the bug has been fixed, cannot be fixed or there are still questions below, we will contact you under the bug report.

    If you still have any questions, you can always ask a team member for help.

    With kind regards
    Your PlayInfinity.net Server Team
     
    dororo02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.