Danke für alles, das Ende.

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von DinA3, 20. Juni 2021.

  1. DinA3

    DinA3
    Infinity

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hallo,

    vielleicht freuen sich jetzt ein paar von euch, dass der nervige Moderator endlich nicht mehr im Team ist und nicht mehr meine Entbannungsanträge ablehnen kann, aber für mich war es hart der Realität gerade ins Auge zu blicken, dass ich dem Team nicht mehr behilflich sein kann.

    Zu lange war ich leider nicht mehr aktiv wo der einzige logische Schritt folgen muss, Team verlassen.

    Matze und ich sind gut auseinander gegangen was ich nochmal betonen möchte, er war einer der Menschen zu denen ich am Anfang noch am meisten Respekt hatte, aber er ist einfach einer der sympathischsten Teammitglieder, danke Matze für deine Chancen, mit dir war es immer sehr schön.

    Ein Mensch, der für mich auch sehr besonders war und ist, ist @ReportedPlayer. Danke dir einfach, du bist einer der wenigen die ich richtig in mein Herz geschlossen habe, mit dir sich zu unterhalten war mir eine Ehre. Du bist einer der besten Menschen 2020/21. Danke für alles Tim, du bist der beste.

    Wenn der Text nicht gut formatiert ist oder so, dann auch ein big sorry, schreibe gerade am Handy, also sorry.

    @Syqlexx_ du bist einfach ein Killer, deine Geschichte mit dem Netzwerk ist so krass, was du aufgebaut hast, krank wirklich, der Streaming Abend wird für mich unvergessen bleiben. Ich werde euch vermissen, @xXRealgamerXx dich natürlich auch mein alter Kumpel. @HerrGamerGame du bist auch ein Ehrenmann, wir haben uns leider kaum noch gehört, aber du hast das Herz am rechten Fleck, wie @Leon.

    Der Rest war auch ab und an cool, aber eher weniger mit zu tun gehabt. Ich werde vermissen ein Teil des Teams zu sein und hab alle lieb, die Tätigkeiten waren sehr cool und abwechslungsreich. Ich würde es jedem empfehlen. Achso vergessen, @Dennnsch du bist nice! Bleib so.

    Ein spezielles Dank an Ex-Teamler geht an @Flxsse du warst immer mein Liebling, von dir beleidigt zu werden ist eine Ehre. Und an @Crackedon du bist ein wahrer Bruder.

    Wir sehen uns, macht’s gut. ❤️

    Euer DinA3|Kerim

    (und der Witz „Warum kein DinA4!!?“ ist NICHT lustig)>:c
     
    oelmann321, Crackedon, Syqlexx_ und 5 anderen gefällt das.
  2. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Infinity

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    158
    Hai Mehlzeit-Kerim,
    mit dem ersten Wort haben wir uns immer gegenseitig begrüßt...

    Auch wenn dir meine Wenigkeit bereits gestern Abend ein paar nette Worte gesendet hatte, sage ich bewusst: "Doppelt hält besser". :)

    Deine Teamzeit kann man eigentlich nicht mal eben kurz zusammenfassen, denn da steckt viel mehr dahinter. Das Ganze hat schon angefangen, als du vor ungefähr über einem Jahr das Team als Helfer betreten hast. Bereits in dieser Phase haben mich deine Pläne und dein damit verbundenes Engagement sehr beeindruckt! Du hast dich immer weiter gesteigert und es schließlich ins Moderatoren-Team geschafft und die Zusammenarbeit mit dir war eine Eins mit Sternchen. Wenn man nicht konnte, so warst du sofort zur Stelle und hast alle moderativen Aufgaben übernommen, die zu diesen Zeiten eben angefallen sind. Auf dich war immer zu 100% Verlass!

    Mal abgesehen davon warst du ein durchaus positiv gestimmter Mensch und hast den anderen Teammitgliedern in einigen, sagen wir mal mit humorvollen Gesprächen (auf deren Inhalt ich nicht groß eingehen möchte :p) ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wusste man nicht weiter, so hattest du immer einen guten Rat und das nicht nur für mich, lieber Kerim.

    Umso trauriger findet es meine Persönlichkeit nun erstmal von dir Abschied nehmen zu müssen, zwar nicht komplett, aber in entsprechender Form. Es ist immer schwierig passende Beiträge zu so einem Ereignis zu finden, jedoch war das bei dir kein Problem, denn du bleibst auf jeden Fall in positiver Art im Gedächtnis gespeichert.

    Für deine Zukunft wünsche ich dir nur das Beste! Geh deinen Weg und vergiss nicht: Auch wenn mal Steine dazwischen liegen, spring über sie und zeig der Welt welch einzigartiger, korrekter, freundlicher, lustiger, hilfsbereiter und haste nicht gesehen Typ bist!

    Danke für ALLES! <3

    Gruß und Kuss,
    dein Julius.
     
    DinA3 gefällt das.
  3. Dennnsch

    Dennnsch
    SrBuilder
    Teammitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey und schade dass du gegangen bist. Du warst ein fester Bestandteil im Team und dazu noch ein cooler Kollege zum Schnacken. Und so bleibst du mir auch in Erinnerung. Vielen Dank für deine netten Worte. Ich wünsche dir alles gut für die Zukunft! :)

    - Dennis
     
    DinA3 gefällt das.
  4. Flxsse

    Flxsse
    Designer

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    158
    Grüß dich alter Kollege,

    es ehrt mich, dass auch ich meinen Namen hier lesen durfte. Es tut mir leid, dass der Kontakt so abrupt beendet wurde von mir. Ich hielt es damals irgendwie für nötig, aber du warst auch nicht der Einzige.

    In der Team-Lounge war es, speziell mit dir, immer spaßig, ich habe noch gute Erinnerung an früher.
    Für diese möchte ich mich ebenfalls bedanken. Ein herzliches Dankeschön außerdem für deine geleistete Arbeit, hast du klasse gemacht.

    Für alles weitere in deinem Leben nur das Beste!
     
    DinA3, xXRealgamerXx und ReportedPlayer gefällt das.
  5. Crackedon

    Crackedon
    Infinity

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey Kerim!

    Es ist sehr schade, dass du leider gehen musstest, aber ich werde unsere gemeinsame Zeit im Team definitiv in Erinnerung behalten. Ich weiß noch wo wir letzten Sommer viel Zeit in den Team-Lounges verbracht haben und sehr viel Spaß hatten. Für diese tolle Zeit bedanke ich mich natürlich bei dir. Du hast außerdem als Teammitglied immer super gute Arbeit geleistet und warst immer für einen da, wenn man Hilfe benötig hat. Du wirst im Team auf jeden Fall fehlen, ich danke dir für alles.

    Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

    Liebe Grüße
    Anton | Crackedon
     
    ReportedPlayer und xXRealgamerXx gefällt das.