Das bin ich!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von KILImandscharo, 11. April 2022.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. KILImandscharo

    KILImandscharo
    Premium

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    33
    Echter Name: Kilian
    Alter: 11 Jahre
    Größe: überdimensional (1,83m)
    Herkunft: Bayern
    Hobbys: Trompete spielen, Schützenverein und Teamler
    nerven (Spaß)
    Lieblingstammitglied: Alle
    Lieblingsfarbe: Mod-Blau
    Lieblingsessen: Pfannkuchen mit Nutella
    Lieblingsmodus: PS von Goldblock300
    Lebensziele: Teamler auf PI werden, screen mit ganzen Team machen, alt werden, Familie haben, glückliches Leben führen

    Das wars =)
    LG Kili
     
  2. mathicool207

    mathicool207
    Builder
    Teammitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Eine sehr schöne Vorstellung!
     
    Mxtze und KILImandscharo gefällt das.
  3. Flxsse

    Flxsse
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hallo Kilian,

    eine sehr schöne Vorstellung, vielen Dank dafür.
    Es ist bemerkenswert, dass du bereits 1,83 Meter groß bist mit nur 11 Jahren. Damit hast du bestimmt einen großen Abstand gegenüber deinen Kolleginnen und Kollegen in der Schule.

    Weiter so mit deiner Art und bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße
     
    zHypeed und KILImandscharo gefällt das.
  4. Lambogarde

    Lambogarde
    Builder
    Teammitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    118
    ich liebe dich
     
    KILImandscharo gefällt das.
  5. KILImandscharo

    KILImandscharo
    Premium

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    33
    danke euch!
     
    Lambogarde und Flxsse gefällt das.
  6. derSturmii

    derSturmii
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hallo Kili,

    sehr schön, dass wir dich auch einmal genauer kennenlernen dürfen. Es freut mich, dass du dich bei uns im Forum auch einmal vorstellst bzw. vorgestellt hast, damit auch Leute, die dich nicht kennen, einmal die Möglichkeit haben dich kennenzulernen. Deine Vorstellung ist sehr klein gehalten, aber es steht alles wichtige darin und somit ist sie perfekt. Man muss nicht immer einen sehr langen Text verfassen. Manchmal reicht auch eine kurze Auflistung von etwas! ;)

    Wie @Flxsse schon erwähnt hat, bist du für dein Alter wirklich sehr groß (und ich kann offen sagen, dass du sogar größer bist als ich) und darauf kannst du in einer gewissen Art und Weise stolz sein! Du hast wirklich eine tolle Art und Weise die du mit dir ausstrahlst! Schau das du diese behälst und diese nicht verschwindet, wenn du älter wirst...

    Ich belasse es einmal bei diesem Kommentar und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
     
    zHypeed und KILImandscharo gefällt das.