ABGELEHNT Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Aufhebung der Strafe beantragen" wurde erstellt von YesuS_, 3. Mai 2021 um 16:14 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YesuS_

    YesuS_
    Gast

    Guten Tag,

    mit diesem Schreiben möchte ich die Aufhebung meiner Strafe beantragen.

    Dein InGame-Name:YesuS_
    Ort des Bans/Mutes (Ingame, TeamSpeak...):Ingame
    Grund des Bans/Mutes:Hacking
    Erklärung der Situation:Ich have vor 20 minuten knockffa gespielt und griege wenig knockback wegen der taktik jump reduce und mouse abuse. Dann ging ich afk, und nun sehe ich das ich gebannt wurde!
    Beweise/Gründe für meine Unschuld oder Entschuldigung:Wie schon gesagt ich nutze eine gute taktik und erhalte wenig rückstoss, wegen etwas anderem kann ich nicht gebannt worden sein.
    Sonstige Anmerkung:Ich würde gerne wieder entbannt da es zu unrecht war


    Wichtig: Hiermit bestätige ich, dass der Antrag unter Befolgung der geltenden Regeln (http://bit.ly/forumregeln) und des Beitrags "Entbannungsantrag / HILFE - INFOS" (http://bit.ly/EA_Hilfe) erstellt wurde, als auch die Vorlage genutzt und wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde. Solltest du nicht wissen, warum du gebannt / gemutet wurdest, so erkundige dich bitte vorher im Support.
     
  2. zLaurey

    zLaurey
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    78
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Wir haben uns deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Entbannungsantrag nicht überzeugt hat.

    Gründe für die Ablehnung:
    - Du bist nach deiner Sanktion erneut anderweitig negativ aufgefallen. (Du hast mehrmals Banumgehung begangen, was zu dieser Ablehnung des Antrags führt.)

    Wichtige Infos
    • Bitte bedenke, dass du erst in zwei Monaten erneut einen Antrag stellen kannst.
    • Solltest du vor der angegebenen Zeit einen weiteren Antrag schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.
    • Bei mehrmaligem Schreiben, trotz eines Verbots, folgt eine permanente Sperre aus dem Forum!
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir trotzdem noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.