ABGELEHNT Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Aufhebung der Strafe beantragen" wurde erstellt von LoryaxFNA, 3. Mai 2021 um 20:05 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoryaxFNA

LoryaxFNA
    Gast

Guten Tag,

mit diesem Schreiben möchte ich die Aufhebung meiner Strafe beantragen.

Dein InGame-Name: LoryaxFNA
    Ort des Bans/Mutes (Ingame, TeamSpeak...): Ingame
    Grund des Bans/Mutes: Hacks
    Erklärung der Situation: Ich habe seit langem wieder auf dem Server gespielt und wurde dann gebannt war dann direkt im ts und dort hieß es das da nichts verwerfliches ist
    Beweise/Gründe für meine Unschuld oder Entschuldigung:
    Sonstige Anmerkung: Ein Teammitglied im Teamspeak meinte ich soll einen Entbannungsantrag stellen da nichts verwerfliches dran is

Wichtig: Hiermit bestätige ich, dass der Antrag unter Befolgung der geltenden Regeln (http://bit.ly/forumregeln) und des Beitrags "Entbannungsantrag / HILFE - INFOS" (http://bit.ly/EA_Hilfe) erstellt wurde, als auch die Vorlage genutzt und wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde. Solltest du nicht wissen, warum du gebannt / gemutet wurdest, so erkundige dich bitte vorher im Support.

2. zLaurey

zLaurey
    Moderator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    78
    Guten Tag,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Wir haben uns deinen Antrag angeschaut und diesen bearbeitet.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Entbannungsantrag nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung:
    - Deine Angaben entsprechen nicht der Wahrheit. (Uns liegen Beweise vor, die das Gegenteil deiner Aussage beweisen.)

Wichtige Infos
    • Bitte bedenke, dass du erst in zwei Monaten erneut einen Antrag stellen kannst.
    • Solltest du vor der angegebenen Zeit einen weiteren Antrag schreiben, so kann eine Forumsperre die Folge sein.
    • Bei mehrmaligem Schreiben, trotz eines Verbots, folgt eine permanente Sperre aus dem Forum!
    • Für Fragen zu deinem Antrag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

Das Team wünscht dir trotzdem noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Serverteam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.