Ey Du.

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik an Personen/Netzwerk" wurde erstellt von Enowyn, 10. Mai 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enowyn

    Enowyn
    Spender

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    88
    Aloha zusammen,

    es ist zwar sehr selten, dass ich mal ein Lob verfasse (bin halt einfach zu faul, fett und darf ja nur in der Küche als Mädchen stehen), aber ich dachte mir nun mal, dass es mal an der Zeit ist und wirklich von Nöten ist. Immerhin ist ein Lob ja immer was positives und muss auch ab und zu sein, weil die Teamler sich ja oft genug was anhören müssen ;) "IHr hAbT mIcH gRuNdLoS gEbAnNt!!!!11"

    Vorab habe ich zunächst keine Kritik, sondern nur Lobe zu verteilen. Diese gehen natürlich erstmal an das gesamte Serverteam. Ausnahmen sind keine Seltenheit und gehören dementsprechend dazu. Trotzdem erwähne ich an der Stelle mal jedes Teammitglied.

    Ich versuch's auch nicht ewig in die Länge zu ziehen. Zumindest VERSUCHE ich es großflächig.

    Wir fangen einfach mal von oben an: Das größte Lob geht natürlich an Patrick. Er erledigt Aufgaben, welche für die meisten User wahrscheinlich nicht ersichtlich sind. Jedes Teammitglied wird aber sicherlich wissen, dass er viel für das gesamte Servernetzwerk leistet, immerhin wäre der Server sonst nicht da wo es nun heute ist. Das ist keine Selbstverständlichkeit und sollte daher wirklich geehrt werden.

    Auch zwei super sympathische Teammitglieder sind LucimannHD und Wuwu, beide sind sowohl Ingame als auch auf dem TeamSpeak sehr zuvorkommende Teammitglieder und (meistens) immer nett. Nein Spaß, ihr seid immer spitze.

    Im Anschluss gibt es noch ein Lob an einen alten Hasen, welcher (habe ich gar nicht gewusst zuvor) nun sogar wieder im Team ist. Dabei handelt es sich um Kerim aka DinA3. Ich kenne ihn nun seit 2016 und er hat sich wirklich zunehmend verändert. Er ist ebenfalls super hilfsbereit und freundlich und ein super Typ.

    Alles in Allem macht das gesamte Team einen guten Eindruck, ist größtenteils enorm aktiv und wirkt sehr professionell am Server mit. Es muss jedem bewusst sein, dass die Leute ihre Freizeit quasi für "nichts" opfern aber dennoch für jeden sehr gerne da sind. Das sollte auch ein wenig respektiert werden. Ansonsten könnt Ihr euch ja mal an nh' Käsetheke stellen und nicht dafür bezahlt werden. Findet ihr geil? Nein? Hätte mich auch gewundert.

    Alles in einem war's das nun.

    Mahlzeit, frohe Weihnachten und frohes Neues.

    Enowyn | Küchenmaschine
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
    oelmann321, Gericht, Crackedon und 11 anderen gefällt das.
  2. keeerim

    keeerim
    Spieler

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    108
    Liebe @Enowyn ,

    erst einmal, bedanke ich mich für dein Lob und deinem Interesse an PlayInfinity. In den nachfolgenden Sätzen möchte ich mich ein wenig zu deinem sehr großzügigen und sehr rührenden Worten äußern.

    Danke dir vom Herzen aus, ich glaube, ich spreche für das gesamte Serverteam, wenn ich dir sage, dass wir sowas sehr schätzen. Natürlich nehmen wir uns alle Kritik auch sehr zu herzen und versuchen dies zu verbessern, aber ein Lob sieht man doch auch gern! Von dem her, ein riesiges DANKESCHÖN an dich, dass du dir die Zeit genommen hast, sowas Liebes zu verfassen.

    Wow... einfach wow, als ich das zum ersten Mal lesen durfte, wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte, nun aber kann ich es und kann dir einfach nur DANKE sagen. Es freut mich sehr, dass ich so positiv rüberkomme.

    Ich wünsche dir und jedem PlayInfinity Spieler vom Herzen noch einen angenehmen Tag, bleibt gesund und hab euch alle lieb!

    Mit freundlichen Grüßen


    DinA3 | Kerim c:
     
    Enowyn gefällt das.
  3. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Infinity

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hai Celine,

    vielen Dank für deine netten Worte und dem damit verbundenen Interesse am Netzwerk.

    Ich freue mich immer wieder, solche löblichen Texte zu erhalten, auch wenn ich nicht explizit erwähnt wurde.
    Da sich deine Anerkennung aber auf jeden von uns bezieht, verliere ich dazu gerne ein paar Sätze.

    Generell ist es wichtig, Resonanzen an das Team zu schreiben. Kein Netzwerk unserer Größe würde ohne eine starke Besatzung funktionieren - da bin ich mir sicher! Nahezu täglich wird das Netzwerk weiterentwickelt und für diese ausgeführten Schritte benötigen wir dann konstruktives Feedback unserer Community. So können wir sehen, an welchen Stellen richtig gehandelt wurde und wo vielleicht noch Bedarf zur Verbesserung existiert. Ich denke, dass ich hier für das ganze Gruppe sprechen kann.
    Auch mir persönlich ist es eine Ehre, das Netzwerk am Laufen zu halten und Teil eines einzigartigen Teams zu sein.

    Damit sollte alles gesagt sein. An letzter Stelle bedanke ich mich nochmals für dein Lob und hoffe, dass dir der Server weiterhin gefällt.
     
    oelmann321 und Enowyn gefällt das.
  4. LucimannHD

    LucimannHD
    Infinity

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heyy @Enowyn,

    erstmal ein herzliches Dankeschön für Dein Lob. Mein Ziel ist es, den Nutzern ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu bieten, weswegen ich auf Feedback angewiesen bin.
    Nochmal, vielen Dank für das tolle Feedback!
    Die meisten Spieler sehen immer nur die "negativen" Seiten in unserer Arbeit, was letztendlich auch nichts Schlechtes ist, und worüber ich mich auch nicht beschwere. Allerdings ist es ebenfalls schön, für die Arbeit/Zeit, die wir in den Server stecken auch mal das Wort "Danke" zu hören und damit eine Wertschätzung zu erhalten. Ich gebe immer mein Bestes und Dein Beitrag ist ein enormer Motivationsschub, meine Arbeit weiterhin so gewissenhaft zu erledigen. DANKE!

    Viele Grüße

    LucimannHD | Lucas <3
     
    Enowyn und TiigerWolke gefällt das.
  5. Wuwu

    Wuwu
    Infinity

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    128
    Hallo Ienowinn,

    Ich finde es sehr freundlich von dir, nach einem 20 Minütigen Gespräch im TeamSpeak ein solches Lob an mich und meine geschätzten Kollegen zu verfassen.
    Meine Wangen liefen rot an, nachdem ich laß, welch warme Worte du in den Absatz von @LucimannHD und mir geschrieben hast.

    Ich finde dich auch immer spitze!


    Mit freundlichen Grüßen


    Wuwu
     
  6. ByPascal_HD

    ByPascal_HD
    Spieler

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hallo Enowyn,

    erstmal bedanke ich mich für Dein Lob. Mich freut es sehr, immer wieder von den Usern hören zu können, was eine starke Leistung wir erbringen und welch schöne und angenehme Atmosphäre wir auf dem Servernetzwerk schaffen.

    Wie oben schon angesprochen. Ich bedanke mich herzlich für dein Lob an das komplette Serverteam.

    Es freut mich, dass wir einen guten Eindruck machen, indem wir den Usern aktiv weiterhelfen und euch ein gutes Spielerlebnis bieten.

    Abschließend bedanke ich mich nochmal sehr für dein Lob und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf PlayInfinity.

    Mit freundlichen Grüßen
    ByPascal_HD | Pascal

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ╔═════════════════════════╗
    ByPascal_HD | Pascal
    Aktueller Rang: Supporter
    PlayInfinity 'cause u play
    Spieler seit ??.??.2018
    Helfer seit 13. April 2020
    Supporter seit 27. April 2020
    ╚═════════════════════════╝

     
    Enowyn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.