ABGELEHNT Fastbuilder

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Inliner, 19. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inliner

    Inliner
    Spieler

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Fastbuilder:
    Es würde mich sehr erfreuen, wenn sie in Betracht ziehen würden, den Modus Fastbuilder hinzuzufügen.
    Die Erklärung: Man spawnt auf einer kleinen Insel (ca. 3x3) und hat das Ziel von Punkt A (Spawnpoint) zu Punkt B (Ziel) zu kommen, während die Zeit gestoppt wird. Man hat ungefähr 1 Stack Blöcke bis hin zu 3.
    Die Entfernung sollte am besten variieren von 30, 40, 50 und 60 Blöcken. Es wäre auch interessant ein Leaderboard zu adden, indem man schauen kann, wer auf welcher Insel/Entfernung die wenigste Zeit gebraucht hat. Ich denke dieser Vorschlag wäre interessant und sollte in Betracht gezogen werden, da so wie ich das sehe auch im internationalen Sinne immer mehr Leute auf Zeit bridgen von Punkt A zu B, was dem Server auch mehr Spieler versprechen würde.

    Ich hoffe Ihnen gefällt dieser Vorschlag.
     
    keeerim gefällt das.
  2. keeerim

    keeerim
    Spieler

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    108
    Hey @Inliner,

    erst einmal bedanke ich mich bei dir für das Interesse und deinem Spielvorschlag. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass User sich Gedanken machen, welcher Modus am ansprechendsten für das Netzwerk wäre.

    Deinen Spielvorschlag generell finde ich gar nicht mal so schlecht, eine Art "Training" für ungeübtere User oder für Profis finde ich gar nicht mal so schlecht. Jeder Spieler, der gerne sich verbessern würde, wär wahrscheinlich glücklich, sich ein wenig probieren zu dürfen.

    Den Vorschlag im Allgemeinen finde ich OK, nur ist die Frage, wie diese für die Spieler von PlayInfinity ankommen würde. Ob ein Trainingsmodi sich lohnen würde, steht in den Sternen, ich denke aber, dass es sich nicht lohnen würde, möglicherweise sind eins bis zwei Spieler immer mal wieder drinnen, aber den großen "Spielspaß" verspricht dieser Modi nicht gerade.

    Die Idee, die ich dazu noch bringen würde, wäre folgende.
    Sagen wir mal, du bist gerade in der Wartelobby für ein Minispiel und wartest auf deine Mitspieler, leider aber ist der von dir betretende Bedwars Server noch nicht voll, dann könnte man ja möglicherweise einen Command (/training) einführen, in dem du, bis die Runde voll ist, einfach ein wenig trainieren kannst. Wenn die Runde dann natürlich voll ist, wirst du in das Spielgeschehen hinein teleportiert. (Der Command oder das Item im Inventar, welches dich dann zum Training teleportiert, ist nur wahlweise.)

    Zum Leaderboard stell ich mir die Frage, wie sinnvoll wäre ein solches Leaderboard. Interessanter wäre es, wenn man seine eigenen Statistiken im Leaderboard hat, um zu sehen, ob man sich verbessert oder gar verschlechtert. Die allgemeinen Statistiken kann man möglicherweise durch ./stats einfach einbauen.

    Alles in einem finde ich, dass eine gar nicht mal so schlechte Idee, die Umsetzung aber und wie die Spieler darauf reagieren, bleibt die andere Frage.

    Jedoch sei zu erwähnen, dass die schlussendliche Entscheidung der Serverleitung obliegt.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß weiterhin auf PlayInfinity!

    Dein DinA3 | Kerim
     
  3. Inliner

    Inliner
    Spieler

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich stimme dir zu, dass ein Leaderboard etwas unnötig wäre, aber Stats sind auch eine gute Idee. Das man in Wartelobbys drauf zugreifen kann ist auch eine interessante Idee, dennoch könnte es sein, dass einige nicht nur für ein paar Minuten trainieren wollen, sondern wirklich auf längere Zeit, dann wäre es besser einen eigenen Modus daraus zu machen. Die Resonanz bzw. wie viele Leute am Ende mitmachen, liegt -wie du bereits erwähnt hast- an den Spielern. Alles in allem wäre es eine gute Idee, die Umsetzung würde aber Bedenkzeit brauchen, denke ich.
     
    keeerim gefällt das.
  4. FuchsyFan

    FuchsyFan
    Spieler

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist eine geile Ideen Bratan
     
  5. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    233
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk.
    Wir haben uns deine Idee angeschaut und diese bearbeitet.

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag
    nicht überzeugt hat.

    Gründe:
    - Der Spielmodus Fastbuilder existiert bereits auf anderen und sehr großen Netzwerken und ist daher wenig innovativ. Auch gibt es nicht wirklich einen Hype um Fastbuilder.

    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.