ANGENOMMEN Freundschaftssystem UUID | Dennmantau

Dieses Thema im Forum "Vorschläge - Netzwerk" wurde erstellt von Dennmantau, 18. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennmantau

    Dennmantau
    Premium

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    38
    Servus,

    mit diesem Schreiben wollte ich mal ein Vorschlag für das Netzwerk geben. Es wurde halt so viel von früher, seit längerem auf UUID umgeschrieben und ich frag mich halt nur warum nicht auch das Freundschaftssystem. Jeder der Minecraft gekauft hat und ab und zu mal sein Namen ändert kennt das Problem zu gut, die Freunde muss man bei jedem "Namechange" immer neu "adden". Ich finde man sollte das Freundschaftssystem echt auf UUID umschreiben, denn dadurch hast du keine alten Accounts mehr in deiner Freundesliste. Ich weiß das es bei einem Cracked-Server umständlicher ist, zumal halt auch viele keine UUID haben, weil sie halt kein Minecraft erworben haben. Aber ich persönlich finde es wie gesagt echt nervig die Freund immer neu "adden".

    Ich hoffe dieser Vorschlag hat euch Gefallen und sagt euch zu.
    Ich danke jedenfalls für Lesen meines Vorschlages und wünsch euch noch einen Schönen Abend!´


    Beste Grüße,
    Simon
     
  2. abflauen

    abflauen
    Infinity

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey,

    ich finde deinen Vorschlag auch gut.
    Selbst finde ich es ebenfalls nervig, dass man alle Freunde neu adden muss.

    Beachte bitte dass dies meine Meinung ist und die endgültige Entscheidung an der Serverleitung liegt.

    Liebe Grüße
    Tobias | abflauen
     
    Dennmantau gefällt das.
  3. DinA3

    DinA3
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hey @Dennmantau ,

    zuerst einmal bedanke ich mich bei dir für dein Interesse am Netzwerk und für deine Idee.

    Ich verstehe deinen Punkt nur zu gut und gebe dir Recht, dass das sehr viel erleichtern würde, es ist schon sehr nervig immer wieder alle Freunde neu Hinzufügen zu müssen, da wäre es echt praktischer, einfach alle Freunde behalten zu können, nachdem man sich umbenannt hat.

    Wie und ob das entwicklungstechnisch möglich ist, ist mir natürlich ein Rätsel, aber ich denke, dass sich dort die entsprechenden Teammitglieder dransetzen werden, wenn sie deinen Vorschlag gut fanden.

    Jedoch darf ich sowas nicht entscheiden und bitte dich, dementsprechend abzuwarten bis das jeweilige Teammitglied, das dafür zuständig ist die endgültige Meinung drunter verfasst, solange bitte ich dich noch, zu warten.

    Ich wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen Tag, bleib gesund und viel Spaß weiterhin auf PlayInfinity!

    Mit freundlichen Grüßen


    Dein DinA3
     
    Dennmantau gefällt das.
  4. Syqlexx_

    Syqlexx_
    Owner
    Teammitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hi,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!

    Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass uns dein Vorschlag überzeugt hat.


    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.
     
    Dennmantau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden