Für wie lange wurde ihr schon was gebannt/gemutet.

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von TimoG03, 13. Mai 2019.

  1. TimoG03

    TimoG03
    Spieler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ja war schwer auf Neruxvace , AntiAC und GommeHD Teaming zu machen weil wir in Solo oft vorja getötet wurde trotz Cheats.
    Bei allen Bans für Teaming habe ich mein RU Freund angestiftet und er nutzt jetzt auch Invis Cheats auf deutsche Server nachdem ich ihn ein invis Client gezeigt habe.
     
  2. DinA3

    DinA3
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    78
    Wie stolz du darauf bist... haha
     
    ReportedPlayer gefällt das.
  3. TimoG03

    TimoG03
    Spieler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich bin nicht auf die Bans stolz sondern weil ich diese Schwitzer schön "nerven" konnte und danach in Forum für Beleidigung zu reporten.
    Naja hat aber halt sein Preis habe auf 5 deutsche Server derzeit ein vorübegender / dauerhafter Ban für Teaming / Cheating.

    Ich verstehe nicht warum das so schlimm sein soll ?
    Ist doch nur ein Spiel.
    Klar finden das viele Spieler unfair dann sollen sie halt den Spieler reporten und dann wird er evt bestraft.
    (Ich persönlich reiche selbst Beschwerden gegen Spieler mit Cheats oder Teaming ein aber das warst dann auch schon.
    Wenn der Spieler meint er müsste die Reglen berechen dann lass ihn halt Hauptsache er wird bestraft.
    Mein RU Freund wollte Cheats und Teaming auch auf RU Server machen (wo man nur 12h bis 2 Tage Ban bekommt) doch das kann ich nicht.
    Ich reiche dort Beschwerden ein und es wäre asozial.
    Würde ich Cheating und Teaming dort machen würde ich mich bei den Moders wo ich die Beschwerden einreiche sehr beliebt (gegenteil) machen und es wäre unmoralisch.
    Weil es macht kein Sinn wo man Beschwerden einreicht selbst die Reglen bricht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2021
  4. leCuutex

    leCuutex
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    78
    Auf allen möglichen Servern für Hacking gebannt werden, Cheater aber selbst reporten. :thumbsup:
     
    ReportedPlayer gefällt das.
  5. TimoG03

    TimoG03
    Spieler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    78
    Soll ich mich tatenlos zercheaten lassen?
    Ganz sicher nicht.

    Auf ein rumänischer und Chille Server habe ich früher Cheats benutzt aber nachdem ich dort gebannd wurde reichte ich selbst Beschwerden gegen Cheats ein und hörte auf welche zu verwenden auf diese Server.
     
  6. Gericht

    Gericht
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    33
    Du beschwerst dich wegen etwas, was du selbst machst? Alles klar
     
  7. DinA3

    DinA3
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    78
    Muss man nicht verstehen Chris..
     
    Gericht gefällt das.
  8. TimoG03

    TimoG03
    Spieler

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    78
    Wie kann man bitte 2 mal Hausverbot bekommen ?
    Wird das nicht nur bei schweren vergehen wie Account Hacking/Übertragung , Beschädigung des Server , Beleidigung des Server in Sozialen Medien angewendet (zum mindestens auf RU Server).
    Wie will man auf PlayInfinity 8 mal für Hacking gebannd werden?
    Man kann hier nicht Unbans endlich kaufen wie bei den anderen Cracked Server.
    (Nach mein Freund (der Moderator ist) haben sich so viele Spieler dort Unbans gekauft in wert der besten Rang.)
    Sind die Moders wirklich so nett bei dir?