SONSTIGE ANGENOMMEN Idee zu einer Aura Map (Ihr seid am Zug!)

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von Wuwu, 28. Mai 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuwu

    Wuwu
    Infinity

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    128
    Hey Leute!

    Um diesen nicht in diesen Thread passenden Beitrag einzuleiten, möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen!

    Ich bin ein Builder auf PlayInfinity, und einer meine Lieblingsadmins, @kaxs, hätte gerne, dass ich eine weitere AuraEvent Map baue. Allerdings haben wir beide häufig ein Problem, das da wäre:
    Von welchem Thema soll besagte Map handeln?

    Da von @kaxs meist nur Müllvorschläge kommen, und ich selbst nicht so kreativ bin mir ein Thema für eine AuraEvent Map auszudenken, wollte ich Euch, die Community, fragen. Dazu muss allerdings gesagt sein, dass ich mich nur an eine Map setze, wenn mir das vorgeschlagene Thema zu 98,21% zusagt. Das bedeutet: Keine langweiligen 0815 Themen!

    Alsoooooo strengt euch an und schreibt mir eure kreativsten Vorschläge!

    Mit freundlichen Grüßen


    Wuwu | Julian
     
  2. Flxsse

    Flxsse
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hallo Wuwu,

    schade, dass dir kaos nicht weiterhelfen konnte.
    Ich würde mir gerne eine japanisch angehauchte Map wünschen, da meine Wenigkeit dieses Land sehr schön findet. Vor allem die Kirschblüten Bäume strahlen Ruhe aus. Eine Umsetzung in Minecraft könnte ich mir gut vorstellen.

    Na gut, Ruhe und Aura hat evtl. nicht so viel miteinander zu tun, aber schön sieht es trotzdem aus. Das Ganze einfach im japanischen Stil bauen.
    Hoffentlich verstehst du, wie ich das meine! Bei Fragen dazu kannst du dich gerne melden.

    Liebe Grüße
    Florian
     
    Wuwu, ReportedPlayer und leCuutex gefällt das.
  3. Wuwu

    Wuwu
    Infinity

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    128
    @Flxsse

    Ich danke dir für diesen nichtsaussagenden Vorschlag! (nicht)

    Mit freundlichen Grüßen


    Wuwu | Julian
     
  4. Enowyn

    Enowyn
    Spender

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hi. Ideen:

    - Leviathan
    (Vorgeschichte dieser Map: Leviathan kommt aus Final Fantasy und ist ein riesiger Schlangendrachen. Man könnte eine Map bauen in Form einer Wassermap und dann den riesigen schlangenähnlichen Drachen "drum herum" bauen ODER das er komplett einmal quer durch die Map geht und sie umrundet (aber bitte quer und nicht so lappig flach über die Map))

    - Giant / Titan
    (man baut einen riesigen Giganten und baut AUF die Hand (beide Hände zeigen bspw. nach oben) des Riesen die Map drauf)

    - GTA MAP
    (Stadtteil aus GTA 5 oder San Andreas einbauen)

    - The Forest
    (man startet in einer Waldmap, in welcher in der Mitte ein riesiges durchgebrochenes Flugzeug liegt, in welchem noch kaputte Teile zu sehen sind)

    - Chinatown
    (chinesischer Style)

    - Freizeitpark

    - Kartbahn

    - Hafen (einen riesigen Hafen bauen mit vielen großen Schiffen)



    thx. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
    Wuwu und Flxsse gefällt das.
  5. Wuwu

    Wuwu
    Infinity

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    128
    @Flxsse

    Für diesen bearbeiteten Beitrag danke ich dir nun wirklich.
    Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass mich dein Thema überzeugt hat.

    Ich finde den altjapanischen Gebäudestil auch sehr ansprechend. Somit werde ich diese Idee umsetzen.

    Das heißt allerdings nicht, dass der Beitrag für euch alle jetzt geschlossen ist. Ich habe immer ein offenes Ohr für kreative Mapideen.
    Also überlegt noch weitere Themen für eine AuraEvent Map!

    Mit freundlichen Grüßen


    Wuwu | Julian
     
    Flxsse gefällt das.
  6. Wuwu

    Wuwu
    Infinity

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    128
    @Enowyn

    Hi,

    somit danke ich auch dir für diesen Haufen von Vorschlägen.

    Allerdings passen leider nicht alle Mapideen in die Aura Kategorie.
    Primär habe ich mich allerdings für die "Leviathan" Idee entschieden.
    Sekundär würde ich mich an das "The Forest" Thema setzen.

    Zuerst widme ich mich aber dem Thema von Flxsse.

    Mit freundlichen Grüßen


    Wuwu | Julian
     
    Enowyn gefällt das.
  7. kaos

    kaos
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber @Wuwu ,

    Worte tun weh und du verletzt meine Gefühle :(.

    Ich werden in Zukunft meine kreative Adern für dich doppelt so stark anstrengen und dir die besten Vorschläge geben!!!

    Trotz deiner Worte hoffe ich, dass wir weiterhin "Freunde" bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen und einem Küsschen
     
    Wuwu und Gericht gefällt das.
  8. derSturmii

    derSturmii
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    168
    huhu! ich hätte gerne ne Eishalle lol c:
     
  9. Mike_Romeo

    Mike_Romeo
    Premium

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich wäre eigentlich dafür, dass die Map von der Community gebaut wird. Wäre doch sicher eine Idee für euer nächstes Community-Projekt und du lieber @Wuwu darfst diese Projekt dann leiten und organisieren damit du auch was zu tun hast :P
     
    keeerim gefällt das.
  10. Funrazer

    Funrazer
    SrModerator
    Teammitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    wie wäre es mit einer Map mit dem Namen ,,Eiszeit'' ? Da könntest du eine Schneelandschaft bauen, mit Iglus und versteckten Höhlen. Außerdem kannst du Burgen bauen (Aus Eisenblöcken) und einen großen See, mit Eis, Packeis, etc. Du könntest auf der einen Seite Iglus und auf der anderen Häuser aus Fichtenholz bauen. Im Allgemeinen könnten Fichtenbäume das ganze auf hübschern. Außerdem, falls du die Map groß baust, könntest du auch eine Art Hängebrücke bauen, unten ist dann eine riesen Schlucht, in die man auch fallen könnte.

    MfG Funrazer | Richard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.