SKYBLOCK ABGELEHNT in Skyblock Blöcke von Materialien verkaufen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von Dark131004, 9. Oktober 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark131004

Dark131004
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich persönlich würde mich freuen über eine neue Verkaufsmöglichkeit (das man z.b Lapislazuli_Blöcke verkaufen könnte (diese würden dann auch einen kleinen Preisanstieg erhalten (da diese halt auch nicht automatisierbar wären.)
    ,dazu könnte auch ein Slot eingeführt werden wo man gebrannten stein verkaufen könnte.

Ich würde mich freuen wenn dieser Beitrag komplett/teilweise umgesetzt werden könnte Liebe grüsse Dark131004 (ich vermute leider das dieser Beitrag abgelehnt wird, aber ihr könnt ruhig eure Meinung hier schreiben. )

2. Flxsse

Flxsse
    Moderator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    283
    Hallo lieber Spieler,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
    Gerne würde ich mich dazu äußern.

Wirklich viel gibt es da nicht zu schreiben, es ist eine tolle Möglichkeit Platz zu sparen, indem man einfach mehr Lapislazuli los wird aus seinen Truhen.
    Auch verdient man natürlich mehr Geld, wobei sich der Preis dem jetzigen Lapislazuli anpassen sollte.

Mich hat dieser Vorschlag also überzeugt, ich persönlich sehe auch keinen Grund warum man diesen ablehnen sollte, außer vielleicht, dass LeonPrefix, der ursprünglich Skyblock programmiert und betreut hat, das Team schon längst verlassen hat und es kein anderer machen kann/will.

Die endgültige Entscheidung trifft die Serverleitung, aber ich glaube das ist dir schon bewusst.

Falls noch Fragen auftauchen, bin ich jederzeit für dich da.

Angenehmen Tag noch.

Freundliche Grüße

Dark131004 gefällt das.
  3. byArum

byArum
    Spender

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey @Dark131004,

ich möchte mich bedanken, dass du diese Vorschlag eingereicht hast und dein Engagement zeigst, den Server etwas schöner zu gestalten.

Zu deinem Vorschlag:
    Ich finde deine Idee echt gut. Ein kleines Feature, dass man sicherlich noch zu SkyBlock hinzufügen kann. Denn warum sollte man nicht mehr verkaufen können? Und des Weiteren ist es ja auch recht schnell und unkompliziert eingefügt.
    Ob dein Vorschlag jedoch angenommen wird, obliegt der Serverleitung.

Aber ansonsten würden wir uns freuen, wenn du mehr Vorschläge äußerst und dein Interesse an unserem Netzwerk bekundest!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
    byArum | Ulrich

Dark131004 gefällt das.
  4. zLaurey

zLaurey
    Spieler

Punkte für Erfolge:
    108
    Guten Abend @Dark131004,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deiner Interesse an diesem Netzwerk.

Über deinen Beitrag gibt es nicht viel zu sagen, ich persönlich finde ihn sehr gut. Wie die beiden oben schon erwähnt hatten, ist es sehr hilfreich und nützlich für alle Spieler. Es ist Platz sparend und eine weitere Möglichkeit um Geld zu erlangen.

Im Großen und Ganzen hat mich dein Spielvorschlag überzeugt.

Letztendlich entscheidet jedoch die Administration, was mit deinem Vorschlag gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Laura | zLaurey

Dark131004 und byArum gefällt das.
  5. Mxtze

Mxtze
    Owner
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    263
    Guten Tag,

vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk!
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat.

Gründe für die Ablehnung sind :
    - Auf SkyBlock möchten werden ausschließlich Erze verkauft. Würden wir Lapizlazuliblöcke zum Verkauf anbieten, müssten wir alle Erze zu Blöcke ersetzen.

Wichtige Infos

• Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.
    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.