SKYBLOCK Inventarkauf-(Skyblock)

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge - Spielmodi" wurde erstellt von evi_befi123, 1. Oktober 2021.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. evi_befi123

evi_befi123
    Infinity

Punkte für Erfolge:
    3
    Sehr geehrtes Serverteam,

ich würde mir ein neues Feature wünschen welches das Item Shop in Skyblock verbessert. Zurzeit kann man jeweils nur stackweise Items aus dem Shop kaufen und ich würde mir daher ein eine Feature wünschen welches uns erlaubt mehr als nur 1 Stack zu gleichzeitig kaufen.

Dies wäre besonders nützlich wenn man große Bauprojekte hat und viel Material aus dem Shop braucht. Es ist äußerst nervig für ein ganzes inventar im Shop rum zu klicken.

Ich stelle mir die Umsetzung so vor das man durch eine spezielle Tastatur + Klickkombination im Shop sein Inventar mit dem Item aufgefüllt bekommt. Alternativ wäre auch ein Command ausreichend wie /buy <Item:ID> <Anzahl>

mit freundlichen Grüßen: evi_befi123

TravisLiebling, duustiiin und Luuisa gefällt das.
  2. Luuisa

Luuisa
    Moderator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    128
    Hey evi_befi123!

Mir persönlich gefällt dein Vorschlag ziemlich gut. Da ich selbst vor einiger Zeit noch viel Zeit auf Skyblock verbracht habe und des Öfteren große Bauprojekte durchgeführt habe, kann ich die von dir beschriebene Situation sehr gut nachempfinden. Es hat immer einiges an Zeit beansprucht, sein Inventar durch den Kauf im Shop neu aufzufüllen. Es wäre nicht nur zeitsparender, sondern auch um einiges bequemer, wenn man die Items, wie in deinem Vorschlag beschrieben, in mehreren Stacks kaufen könnte.

Für die Umsetzung deines Vorschlages habe ich noch eine andere Idee. Sobald man das Item im Shop anklickt, öffnet sich ein neues Inventar, in welchem man auf einem Item, beispielsweise einer Glasscheibe, "+1" Items, auf einem weiteren "+64" Items und auf einem dritten "+256" Items hinzufügen kann.

In jedem Vorschlag, der von Skyblock handelt, ist zu erwähnen, dass ein neues Skyblock bereits geplant ist. Deinen Vorschlag könnte man also höchstwahrscheinlich nur in das neue Skyblock einbauen.

Anhand meiner vorigen Aussagen lässt sich darauf schließen, dass ich mich über die Umsetzung deines Vorschlages im neuen Skyblock freuen würde. Die Entscheidung liegt letztendlich aber nicht bei mir, sondern bei der Serverleitung.

Mit freundlichen Grüßen
    Luuisa | Luisa

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2021