ABGELEHNT Keine 2 monate warten

Dieses Thema im Forum "Vorschläge - Netzwerk" wurde erstellt von Byhxmze, 21. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Byhxmze

    Byhxmze
    Spender

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heyho Playinfinity Community/Team!

    Findet ihr es auch blöd 2 Monate zu warten nur wegen ein Antrag meiner meinung nach darf man alle 4 Wochen oder 2 Wochen eine Antrag wieder abschicken, ja ich sehe es schon vor mir das die Abgelehnt wird! :/ aber Bitte Serverleitung tut uns diesen Gefallen mind. 4 wochen damit man eins ernait schreiben darf!
     
  2. zLeaaa_

    zLeaaa_
    Supporter
    Teammitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hey @Byhxmze,
    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse am Netzwerk.

    Ich möchte mich mal zu deinen Vorschlag äußern.
    Deine Idee finde ich aus folgenden Gründen nicht überzeugend:

    Nach einer Sanktion hat jeder Spieler die Chance, durch einen Entbannungsantrag wieder entbannt oder entmutet zu werden und erhält eine neue Chance direkt wieder auf dem Server zu spielen, sollte der Antrag überzeugt haben.
    Sollte ein Spieler nach seiner Entbannung innerhalb der 2 Monate wieder negativ auffallen und gebannt werden sollte, so sollte er nicht die Chance haben wieder entbannt zu werden, da er innerhalb dieses kurzen Zeitraumes wieder negativ aufgefallen ist.
    Ein Entbannungsantrag ist dazu da, um den Spielern, welche sanktioniert worden sind eine neue Chance zu geben, damit diese sich beweisen können und sollte ein Spieler wie gesagt innerhalb der Zeit wieder negativ auffallen, hat er seine Chance nicht gut genutzt und muss eben warten.
    Auch wenn ein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, ist die kürzere Frist keine gute Idee, da diese Person seinen Entbannungsantrag dann nicht gut geschrieben hat oder nicht die Wahrheit gesagt hat und auch in diesem Fall würde ich es nicht gut finden, wenn diese Person nach kurzer Zeit einen neuen Antrag stellen kann.
    Auch eine Verkürzung der Zeit auf 4 Wochen finde ich persönlich nicht gut, da 2 Monate eine angemessene Zeit ist und 4 Wochen zu kurz wären.

    Ob dein Vorschlag umgesetzt wird, entscheide natürlich nicht ich, sondern die Serverleitung.

    Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Playinifniy.net!

    -Lea
     
    ByPascal_HD gefällt das.
  3. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hai,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

    Deine Idee wurde bereits einmal vorgeschlagen. Den Link zum Beitrag findest du unter folgender Adresse:
    https://www.playinfinity.de/forum/threads/forumsperre-fuer-entbannungsantraege-2-monate.3272/

    Dennoch möchte ich auf deine Worte eingehen. Wie die liebe Lea schon angesprochen hat, sind Anträge nicht ohne Grund nur alle zwei Monate erlaubt. Der sanktionierte Spieler soll etwas aus seinem Fehlverhalten lernen. Das hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an, aber das versuchen wir mit dieser Regelung zu erreichen. Wir möchten nämlich, dass es allen auf dem Netzwerk gut geht und jeder seinen Spielspaß in einer tollen Atmosphäre genießen kann.
    Von der oben genannten Bestimmung sind Fehlbans ausgenommen. Das heißt, dass für Fehler, welche dem Team oder dem System passieren, nicht zwei Monate gewartet werden muss. Aus meiner Erfahrung hinaus kenne ich keine oder wenige Server, welche das so handhaben. Ich denke mal, dass wir euch an dieser Stelle loyal entgegenkommen.

    Fazit: Ich finde deinen Vorschlag nicht überzeugend.

    Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung. Die endgültige Entscheidung trifft aber die Serverleitung, ob dein Vorschlag umgesetzt wird, oder nicht.
     
    zLeaaa_ und ByPascal_HD gefällt das.
  4. kaxs

    kaxs
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    78
    Wie bereits erwähnt, wurde dieser Vorschlag schon einmal eingereicht und konnte uns nicht überzeugen.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PlayInfinityNET | Serverleitung
     
    xXRealgamerXx und TiigerWolke gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden