ABGELEHNT Kit PvP

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von DerGuteDemon, 4. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerGuteDemon

    DerGuteDemon
    Spieler

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit Diesen Themenvorschlag möchte ich euch das Spiel: Kit PvP näher Bringen.

    man Startet mit einen ,,Anfangskit,, und pro kill bekommt man ,,Coins,,
    Mit den Coins die man sich durch Kills Verdient kann man sich mehr andere Kits kaufen.

    Dieser Spielmodus ist NICHT Rundenbasierend sondern geht wie FFA einfach weiter.
    Wie auch bei FFA gibt es keine Streng Vorgegeben Maps die man dafür verwenden müsste.
    Es ist ein Simpler Spielmodus den ich in meiner Vergangenheit sehr oft auf Verschiedenen Server gespielt hab.
    Die Rüstungen sowie Schwerter sind dauerhaft haltbar.

    Kit Vorschläge:
    Starter: Leder Rüstung, Steinschwert
    Ritter/Knight:Kettenrüstung, Eisenschwert
    Pyro: Goldrüstung mit Schutz 1, Goldschwert mit Verbrennung 2 und schärfe 1
    Hexe: LederRüstung (farbe Grün) Schutz 3, Holzschwert schärfe 3, 3 Direktschaden Tränke, 3 Heilungs Tränke
    ...

    Ich Hoffe Euch gefällt der Spielmodus.
     
  2. Gericht

    Gericht
    Moderator
    Teammitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hey,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem gezeigten Interesse, das Netzwerk zu verbessern!

    Ich möchte nun meine Meinung dazu abgeben.


    Wir bieten bereits in 1vs1 Kits an, welche man sich selbst erstellen kann und damit gegen andere Leute ein 1vs1 machen kann. Ich vermute, dass es zwar einen Hype am Anfang geben wird, aber dieser nach einigen Tagen bis Wochen wieder verschwindet und andere Spielmodi wieder mehr gespielt werden.


    Aufgrund dieser Faktoren denke ich nicht, dass sich der Aufwand auszahlen würden.

    Bitte beachte, dass mein Beitrag nur meine persönliche Meinung widerspiegelt, die Entscheidung über deinen Vorschlag trifft die Serverleitung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gericht
     
    xXRealgamerXx gefällt das.
  3. xXRealgamerXx

    xXRealgamerXx
    Infinity

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hai,

    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag und dem somit verbundenen Interesse an unserem Servernetzwerk.

    Um es gleich anzusprechen möchte ich meinem lieben Kollegen @Gericht in folgendem Aspekt zustimmen:
    Tatsächlich wurde dein Konzept vor einiger Zeit bereits vorgeschlagen, einen Link zum entsprechenden Beitrag findest du hier: https://www.playinfinity.de/forum/threads/kit-ffa.3719/

    Meiner Ansicht nach geht deine Idee in die Richtung 1vs1. Auch, wenn du erwähnt hast, dass es dabei kein Rundensystem geben soll, finde ich das Argument leider nicht Grund genug, einen ganz neuen Server zu eröffnen. Ob man das irgendwann wie "MLG Rush" in den bereits bestehenden Modus implementieren kann, sei jetzt mal dahin gestellt. Aktuell verfolgen wir andere Projekte, in welchen wir längere Entwicklungszeiten stecken damit dieser nicht nur eine Woche, sondern längere Zeit gespielt werden kann.

    Als kleine Inspiration rate ich dir deshalb einen Spielmodus einzureichen, welcher den Server später einzigartiger machen könnte. Vielleicht kannst du deinen Einfall nochmals überdenken und in ausgereifter Form präsentieren. Eine hierzu günstige Gelegenheit ergäbe sich nächste Woche Samstag, dem 10.04.2021 ab 17 Uhr zur Communitybesprechung auf unserem Teamspeak. Zur Besprechung wurde hier auch ein ausführlicher Informationsbeitrag verfasst.

    Aus den oben genannten Gründen und dem vom Chris ergibt sich für mich folgender Entschluss:

    Fazit: Ich finde deinen Vorschlag nicht überzeugend.

    Der Beitrag widerspiegelt nur meine Meinung. Die endgültige Entscheidung trifft aber die Serverleitung, ob dein Vorschlag umgesetzt wird, oder nicht.
     
    Gericht gefällt das.
  4. ReportedPlayer

    ReportedPlayer
    Administrator
    Teammitglied

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    981
    Punkte für Erfolge:
    233
    Guten Tag,

    vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Interesse an unserem Netzwerk.
    Wir haben uns deine Idee angeschaut und diese bearbeitet.

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass uns dein Vorschlag nicht überzeugt hat.


    Gründe:
    - Wir bieten bereits 1vs1 mit Kits an. Ich speichere mir deinen Vorschlag als mögliches Update für 1vs1 ab.

    Wichtige Infos

    • Für Fragen zu deinem Vorschlag stehen wir dir ausschließlich auf dem Teamspeak³ (ts.playinfinity.de) zur Verfügung.

    Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein PlayInfinity.net Serverteam
     
    Gericht gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.