Kritik wegen BedWars und Lob wegen Jackpot

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik an Personen/Netzwerk" wurde erstellt von FluffyFlashy, 2. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FluffyFlashy

FluffyFlashy
    Spieler

Punkte für Erfolge:
    3
    Erstmals guten Tag.
    Ich heiße FluffyFlashy ingame und habe einen Kritikpunkt anzusprechen. In BedWars bin ich einfach 30 Sekunden lang unter der Map gespawned. Ich weiß nicht ob es an mir lag, oder an dem Server, jedenfalls ist es nervig gewesen.

Aber ein Lob an den Jackpot Knopf. Der macht sehr viel Spaß und es ist lustig den Zahlen beim Wachsen zuzusehen!

Mit freundlichen Grüßen

Maxim//FluffyFlashy

2. Gericht

Gericht
    Moderator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    58
    Hey Maxim,

vielen Dank für deinen Beitrag und deinem gezeigten Interesse, das Netzwerk zu verbessern.
    Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und werde nun darauf eingehen.

BedWars

Normalerweise sollte es nicht dazu kommen, dass du unter der Map spawnst und vor allem nicht über einen längeren Zeitraum. Vermutlich hängt es mit deinem Internet zusammen, da ich selbst auch durch die Map falle, wenn mein Internet gerade Schwierigkeiten hat. Sollte das nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, einen Bugreport zu erstellen. Das kannst du *hier* tun.

Infinity Jackpot

Ich stimme dir zu, es ist ganz nett manchmal darauf zu klicken und somit die Belohnung bei Events zu erhöhen, sollte dieser als Gewinn bekanntgegeben werden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
    Gericht | Christian

iDennixs und Luuisa gefällt das.
  3. kaos

kaos
    Administrator
    Teammitglied

Punkte für Erfolge:
    108
    Guten Tag,

vielen Dank für dein Lob zum Infinity Jackpot.
    Es freut uns, dass dir diese kleine Spielerei in der Lobby so gefällt!

Wie bereits von @Gericht erwähnt, scheint es sich bei deinem BedWars Vorfall eher um einen Bug zu halten, daher empfehle ich dir wie o.g. einen Bugreport zu erstellen, falls dies nochmals auftritt.

Das Team wünscht dir weiterhin viel Spaß auf unserem Servernetzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
    PlayInfinityNET | Serverleitung

Mxtze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.